PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tele5 HQ Nathalie kuesst auf Tele5, 07.05.2014 um 22:15



Marple
08.05.2014, 09:20
Es sind grade mal 12 Stunden seit die Sendung gelaufen ist vergangen. Etwas mehr Geduld solltest du schon haben denn die HQ Aufnahmen können ab und an mal was länger dauern.

Würde jeder User nach so kurzer Zeit wegen jeder einzelnen Aufnahme die noch nicht fertig ist einen Thread starten könnte man das Forum wegen Überflutung mit nutzlosen Anfragen nicht mehr nutzen..... :thinking:

Gruß Marple

Robin-OTR
08.05.2014, 09:40
Es sind grade mal 12 Stunden seit die Sendung gelaufen ist vergangen. Etwas mehr Geduld solltest du schon haben denn die HQ Aufnahmen können ab und an mal was länger dauern. ...Sehe ich auch so. Trotzdem Danke für den Hinweis auf diesen Film mit Audrey Tautou. :)

Winke Robin

worfroz
08.05.2014, 10:11
In der HQ-Liste ist die Aufnahme verzeichnet, im Kodierstau steht sie nicht. Daher nehme ich an, daß die HQ-Aufnahmen bald noch kommen wird.

triechert@web.de
08.05.2014, 19:38
Ich sehe das nicht ganz so. Seit 2012 ist die Funktion der Anzeige:
... Zumal das in den letzten Monaten nicht zum ersten Mal passiert (Das andere Beispiel kann ich nennen, wenn ich wieder Zugriff auf meine Daten habe).
Ich habe jetzt den anderen Fall gefunden:
19.03.2014 22:45 Uhr arte: Die Summe meiner einzelnen Teile hat 5 Sterne Beliebtheit. HQ- und/oder HD-Aufnahmen sind nie aufgetaucht.
- war in dem Fall kein Problem, weil es wiederholt wurde.
Auch melde ich mich nicht, wenn so ein Effekt einmal auftritt. Das ist jetzt (bei den für mich interessanten Sendungen) allerdings das zweite Mal. Vielleicht lässt sich ja ein eventueller Fehler damit eingrenzen...
Nathalie küsst ist übrigens immer noch nicht aufgetaucht.