PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direktstreaming auf iPad mit OTR App stuerzt sofort nach Start der Wiedergabe ab



Soliver
29.04.2014, 06:41
Hallo zusammen,

ich benutze die OTR App zur Wiedergabe meiner OTR Aufnahmen auf dem iPad. Bisher hat das auch immer super funktioniert. Seit dem letzten Update allerdings muss ich erstens ewig in der Warteschlange darauf warten, dass ich meine Aufnahme wiedergeben kann (teilweise ueber eine Stunde und mehr) und zweitens, wenn ich dann endlich dran bin und die Wiedergabe starten soll, dann stuerzt die App kurz nachdem sie den Player anzeigt ab. Bei meinen letzten Versuchen wurde im Player dann nur noch das Quicktime Symbol angezeigt.

Die Wiedergabe funktioniert sowohl auf dem iPad direkt nicht mehr als auch ueber Airplay auf dem Apple TV.

Falls es wichtig sein sollte, ich habe das iPad der dirtten Generation, sowie Apple TV in der dritten Generation. Softwarestand auf beiden Geraeten ist aktuell.

Leider ist dieser Zustand sehr aergerlich und ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt, bzw. die Devs der App das Problem beheben werden und koennen, da ich scheinbar laut Berichten im Chat nicht der Einzige mit dem Problem bin.

Viele Gruesse und schonmal Danke,
sOliver