PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Individualisierung der Startseite



Ungenau
27.04.2014, 16:36
Hallo,

ist es möglich die Startseite zu individualisieren?
Am liebsten hätte ich die News als Startseite und nicht beliebtesten Aufnahmen.
Wenn das nicht gehen sollte, dann wüßte ich gerne, ob man zumindest die Bilder aus den Aufnahmen auf der Startseite abschalten kann, so daß einem nur die Namen der Sendungen und die Infotexte angezeigt werden.

Ciao

Ungenau

Raus
27.04.2014, 17:00
Hallo,

ist es möglich die Startseite zu individualisieren?
Am liebsten hätte ich die News als Startseite und nicht beliebtesten Aufnahmen.
Wenn das nicht gehen sollte, dann wüßte ich gerne, ob man zumindest die Bilder aus den Aufnahmen auf der Startseite abschalten kann, so daß einem nur die Namen der Sendungen und die Infotexte angezeigt werden.

Ciao

Ungenau

Verifiziere vor allem mal deinen Account. Ohne Verifizierung kein Support von OTR!

MCMUPPET
01.05.2014, 08:05
Ich möchte ja gar keinen Support! :)
Ich mache mal ein Thema in der Rubrik auf.Bitte keine Crosspostings oder -threads. Schreib einem Moderator Deiner Wahl eine PN mit Deinem Anliegen. So vermeidest Du unnötige Mehrarbeit für uns Moderatoren.

MfG
MCMUPPET

DerCamperHB
01.05.2014, 09:47
Und warum hast du diesen dann nicht gleich in Vorschläge verschoben?
So vermeidest Du unnötige Mehrarbeit für uns Mitglieder.;)

Aber zurück zum Thema, gab es doch mal, das man sich die Anzeige so zusammen stellen konnte wie man es brauchte.
Da es aber eine Premium Option ist, kann ich aktuell nicht nachsehen, ob das immer noch geht
Oder sind die Beliebtesten Aufnahmen eine Feste Anzeige, und nur die weiteren konnten Individualisiert werden?

Zeddy
01.05.2014, 09:57
es gab mal eine individualisierung der startseite in der v1 mit hilfe der damaligen widgets. aber heutzutage lässt sich dort nicht viel einstellen, leider waren diese widgets wohl nicht erfolgreich genug

DerCamperHB
01.05.2014, 11:33
ach war das doch ende der V1 Zeit, war mir nicht sicher, ob das noch V1 oder schon v2 war, da ich es nie genutzt habe, wie wohl auch einige andere demnach