PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist bereits programmiert!-Bug



Mori
26.04.2014, 20:52
Beim Versuch Sendungen zu programmieren kommt die Meldung obwohl ich die Sendung sicher noch nicht programmiert habe.

Gruß
euer Animal

worfroz
26.04.2014, 20:56
Kann ich mit FF28 nicht nachvolziehen. Bei welcher Sendung tritt das auf? Welchen Browser verwendest Du?

Mori
26.04.2014, 20:58
Eine Aufnahme findet nicht statt trotz der Meldung
FF23, bei jeder Sendung sobald daß das erste mal erscheint

worfroz
26.04.2014, 21:03
Logge dich mal aus und dann neu ein. Programmiere doch bitte mal je eine Sendung heute/morgen/übermorgen, z.B. die Tagesschau (die hast Du ja noch nicht programmiert). Mal sehen, ob da was in deiner Liste auftaucht.

Mori
26.04.2014, 21:10
Hab ich schon gecheckt....taucht nicht inner Liste auf...ich probier mal das ein- und aus-loggen

Beim Ausloggen zickts übrigens auch rum..die Seite wird dauernd neu geladen inkl. Baby ^^

worfroz
26.04.2014, 21:17
Hm, ich kann in deiner Aufnahmeliste auch keine Tagesschau entdecken... Evtl. ein Add-on, das die Ausführung von OTR-Funktionen verhindert? Da müssen nichtklingonische Profis ran... :D

Mori
26.04.2014, 21:20
Ich hab keine addons die sowas verhindern, das Baby lügt!

Ich kann netmal ausloggen...ich kann höchstens mal die cookies killen

okay cookies killen funzte um auszuloggen, aber nicht um den Bug wegzukriegen...



Hm, ich kann in deiner Aufnahmeliste auch keine Tagesschau entdecken... Evtl. ein Add-on, das die Ausführung von OTR-Funktionen verhindert? Da müssen nichtklingonische Profis ran... :D
Wo ist LaForge wenn man ihn braucht? ;D
Der flirtet sicher wieder in 10vorne.
Und der teesaufende Captain spielt wieder mitm Locutus ;)

Mori
27.04.2014, 23:13
Ist übrigens immernoch...

aber ich habe grade festgestellt daß es nun inner Liste auftaucht

Mori
03.05.2014, 23:24
Habe nun etwas neues...

nun popt ein weißes fenster auf mit Diese Sendung konnte leider nicht programmiert werden

Drücke ich OK dann steht da im rosaroten Kasten Diese Sendung konnte nicht programmiert werden!
mit gelben Ausrufezeichen

Murphy43
05.05.2014, 03:56
Mehr als c.a. 1000 Sendungen programmiert?

Mori
05.05.2014, 18:10
K.A. hab kein Counter

und da ich ja bei Sendungen die sich verspäten oder früher anfangen gearscht bin muss ich mehr als normal programmieren.

worfroz
06.05.2014, 17:07
Doch noch mal eben schnell nachgesehen: Ob's tausend Sendungen in deiner Liste mit den fertigen Aufnahmen sind, weiß ich nicht; etliche Hundert aber sicherlich. Falls Du die Megaliste nicht mehr zwingend brauchst, dann lösche doch mal die ältesten 2-3 Tage (oder mehr) und versuche eine erneute Programmierung.