PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort zurücksetzen -> keine E-Mail



hellbringer
24.04.2014, 12:34
Ich habe das Passwort meines OTR-Accounts vergessen. Versuche schon seit 2 Tagen das Passwort zurückzusetzen, aber ich bekomme einfach keine E-Mail. Auch im Spam-Ordner landet nichts. Es handelt sich um ein Google-Mail-Postfach.

Der E-Mail-Empfang funktioniert aber prinzipiell. Zum Beispiel habe ich die Passwort-vergessen-Mail von diesem Forum problemlos in Google Mail lesen können.

Wie komme ich jetzt an ein neues Passwort?

MCMUPPET
24.04.2014, 12:43
Einfach mal ein bisschen abwarten und Deinem Provider ein wenig Zeit geben. Spamordner kontrollieren - falls vorhanden: OTR auf Whitelist (neue Anfoderung). Sollte da nichts ankommen: Provider kontaktieren.

MfG
MCMUPPET

hellbringer
24.04.2014, 13:00
Einfach mal ein bisschen abwarten und Deinem Provider ein wenig Zeit geben. Spamordner kontrollieren - falls vorhanden: OTR auf Whitelist (neue Anfoderung). Sollte da nichts ankommen: Provider kontaktieren.

Google möchte vom Sender eine Kopie der Mail inkl. Header haben. Wo bekomme ich die?

MCMUPPET
24.04.2014, 13:02
Google möchte vom Sender eine Kopie der Mail inkl. Header haben. Wo bekomme ich die?Vom zuständigen Admin, der momentan mehr als ausgelastet ist. Aus diesem Grund kann ich Dir nicht sagen wann und ob das möglich ist.

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
24.04.2014, 13:08
Google möchte vom Sender eine Kopie der Mail inkl. Header haben. Wo bekomme ich die?

Du hast also jemanden bei/von Google gefragt und auch innerhalb von 15 Minuten eine Antwort bekommen? :p

MCMUPPET
24.04.2014, 13:09
Du hast also jemanden bei/von Google gefragt und auch innerhalb von 15 Minuten eine Antwort bekommen? :pDas ist selbstverständlich schon im Vorfeld passiert... :thinking:

OTR.DG
24.04.2014, 13:48
Mail kam an, Google hat sie aber versteckt. Geht jetzt wieder dank https://support.google.com/mail/troubleshooter/2935079

hellbringer
24.04.2014, 13:49
Natürlich habe ich nicht mit Google persönlich gesprochen, sondern deren Support-Seite gelesen ;)

Ein fettest Dankeschön an OTR für den schnellen Support. Ich dachte schon, man würde mich jetzt mit dem Problem alleine lassen, aber dann kam doch noch die rettende PN.