PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Rennen vom 20.04.2014 nicht in HQ aufgenommen?



MasterFurb
23.04.2014, 20:19
Hallo,

sehe ich richtig, dass das Formel 1 Rennen (RTL 9 Uhr) nicht in HQ aufgenommen wurde? Der Countdown und Siegerehrung stehen in HQ zur Verfügung.
Es ist auch nichts zu sehen, dass HQ noch kodiert wird.
Bin Premium User und hatte das über Wishlist programmiert.

Kann man denn irgendwo sehen, welche Sendungen in den Top 100 des Tages waren?

Danke schonmal für eure Antworten.

worfroz
23.04.2014, 20:54
Kann man denn irgendwo sehen, welche Sendungen in den Top 100 des Tages waren?

Schau mal auf der OTR-Seite in die Suche, oben in der grauen Leiste kannst Du die Top-100-Listen anklicken. ;)

MasterFurb
23.04.2014, 21:06
Schau mal auf der OTR-Seite in die Suche, oben in der grauen Leiste kannst Du die Top-100-Listen anklicken. ;)

Danke, hab ich was dazu gelernt. :)

Aber dann verstehe ich nicht wieso das Rennen nicht in HQ zum Download zur Verfügung steht. Ist ja in den Top 100 vom Wochenende.
Sendungen weiter oben und unten stehen in HQ zur Verfügung.

worfroz
23.04.2014, 21:13
Die Kodierung erfolgt nicht in der Reihenfolge von oben nach unten und auch nicht in chronologischer Reihenfolge, sondern nach freien Kapazitäten der Kodiereinheiten. Dadurch werden die Aufnahmen nicht der Reihe nach fertig. Wann die Aufnahmen fertig sein werden, läßt sich leider nicht vorhersagen. Aufgrund der Feiertage mit mehr (längeren) Spielfilmen als (kürzeren) Serien dauert die ganze Kodiererei länger als üblich.