PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen nicht dekodierbar (Premium-Satus)



Tatanael
12.04.2014, 11:34
ardeins (EinsExtra) heißt sich seit dem 30. April 2012 tagesschau24 (auch bei OTR).Sender die nicht mehr aktuell von OTR angeboten werden, können leider nicht mehr dekodiert werden und ardeins gibt es ja nun schon seit fast 2 Jahre nicht mehr.

insulaner
12.04.2014, 11:52
Hallo Tatanael,

danke für deine AW. Eigentlich sollte doch eine Dekodierberechtigung für alte OTR-Aufnahmen prinzipiell erhalten bleiben (selbst wenn sich im Sendergefüge mal was ändert).
Wie weit das dann zurückreichen muss/kann ist dann natürlich eine andere Diskussion/Frage. Dann muss ich mein Mirror-Fundstückchen wohl oder übel entsorgen (ich fands schon sehr erstaunlich, im Keller überhaupt so eine alte Datei vorzufinden).

Im Grunde gäbe es dann ja auch für die Mirrors keine Notwendigkeit mehr, solche Dateien (die man dann ohnehin nicht mehr dekodieren kann) so lange bereitzuhalten...

insulaner
12.04.2014, 12:24
Hallo PeGu,

danke für deine Recherche. Kann ich daraus auch folgern, dass die Datei theoretisch/prinzipiell noch dekodierbar sein müsste oder treffen die von Tatanel gemachten Äußerungen vll. auch zu? *dateivorsichtshalbernochnichtwegschmeisse* ;)

Bloodrayne
12.04.2014, 13:18
Moin


Fehler: Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf auf www.onlinetvrecorder.com gefunden.


Kann ich daraus auch folgern, dass die Datei theoretisch/prinzipiell noch dekodierbar sein müsste ...
Nein. In dem Punkt ist die FM doch eindeutig. Die Datei kannst Du nicht dekodieren.

Bloodrayne

PeGu
12.04.2014, 14:09
Ja, wirf sie ruhig weg. :( ;)

tvjunkie61
12.04.2014, 14:31
1) Sorry, dass ich das falsche Forum erwischt hatte, war keine Absicht. Den neuen Thread hatte ich eröffnet, da, wie insulaner schon schrieb, der andere bereits geschlossen worden war.
2) Ich habe bereits mehrmals versucht die Dekodierung zu starten. (Bin bereits seit mehreren Jahren Mitglied und weiß daher, dass es zeitweise Ausfälle gibt.)
3) Ich habs auch mit mehreren Dateien probiert, die älteste ist vom 04.04., also gerade mal 8 Tage alt.

MCMUPPET
12.04.2014, 17:47
1) Sorry, dass ich das falsche Forum erwischt hatte, war keine Absicht. Den neuen Thread hatte ich eröffnet, da, wie insulaner schon schrieb, der andere bereits geschlossen worden war.Sollte ein Thread - aus welchen Gründen auch immer - geschlossen sein, kann eine Wiedereröffnung per PN (Begründung und Threadnummer) an einen Moderator angefragt werden.

MfG
MCMUPPET

Tatanael
12.04.2014, 21:37
tvjunkie61, das du schon länger Mitglied bist, konnte ich natürlich nicht wissen.Funktioniert bei dir mittlerweile das Dekodieren wieder ?Falls nicht,blockiert etwas bei dir die Verbindung des Decoders zum Server.

tvjunkie61
13.04.2014, 04:07
Funktioniert wieder!
Aus welchen Gründen auch immer hatte sich meine Firwall entschieden, die Verbindung zu blockieren. Danke für den Hinweis Tatanael, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.