PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 - Siegerehrung und Higlights vom 30.03.2014 kaputt



chakkman
02.04.2014, 15:28
Hi,

leider ist folgende Datei kaputt: Formel_1__Siegerehrung_und_Highlights_14.03.30_11-45_rtl_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey Habe die Datei bereits 2 mal von verschiedenen Mirrorn heruntergeladen, beide sind kapput, EasyDecoder gibt aus: Eingabedatei kaputt. Besteht eine Chance, dass die heile Datei nochmal hochgeladen wird?


Grüße, chakkman

Zeddy
02.04.2014, 15:58
Nein, es könnte natürlich ein downloadfehler auf der mirrorseite vorliegen. In dem Fall müsstest du diese Datei direkt von otr herunterladen. Aber du könntest auch die Verifizierung im dekoder ausschalten. Dann gäbe es zwar einen Fehler in der Datei aber sie wäre abspielbar

hvollo
02.04.2014, 17:32
Der Easydecoder zickt bei mir momentan auch etwas. Wenn ich den Fehler bekomme Eingabedatei kaputt, starte ich ihn noch mal neu und probiere es wieder. Beim zweiten Versuch klappte es. Oder nimm den Standarddekoder und versuche es damit.

Im DL-Fenster der Datei wurde kein Fehler gemeldet. http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=8756473&title=Formel+1%3A+Siegerehrung+und+Highlights

chakkman
03.04.2014, 01:59
Habe die Sendung jetzt nochmal direkt von den OTR-Servern geladen, EasyDecoder sagt immer noch sie wär kaputt... naja, werde jetzt mal die Verifizierung abstellen, und dann mal schauen, ob mir in der Datei etwas auffällt.