PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bay3 keine Aufnahmen mehr?



cobi
28.03.2014, 18:58
Hallo zusammen,
Weiß jemand was mit dem Aufnahmeserver von Bayerns Drittem los ist?
Da werden überhaupt keine Aufnahmen mehr zur Verfügung gestellt.

Cu Cobi

cobi
29.03.2014, 08:48
Meine Aufnahme vom 27. kann ich mir dann wohl abschminken, wenn die Aufnahmeeinheit ganz offensichtlich einige Stunden lang nicht gearbeitet hat.
Mittlerweile arbeitet der Aufnahmeserver für den Bay3 ja offensichtlich wieder, daher habe ich mir jetzt die Wiederholung programmiert.

MCMUPPET
29.03.2014, 09:07
Meine Aufnahme vom 27. kann ich mir dann wohl abschminken, wenn die Aufnahmeeinheit ganz offensichtlich einige Stunden lang nicht gearbeitet hat.Woher hast Du denn nun schon wieder diese Information? Quelle?

MfG
MCMUPPET

cobi
29.03.2014, 18:42
Danke Hugo,

zusammengereimt trifft es genau, wie ich zu dem Schluß komme.
Wie sollte ich es auch anderes interpretieren, daß der schlachthof, Bay3, 21:00-21:45, sowie einige nachfolgende Sendungen selbst 2 Tage nach ihrer Ausstrahlung noch nicht mal als DivX vorliegen?

P.S. MCMUPPET, ich habe gewiss nicht versucht dich ins Schleudern zu bringen. Versuch es doch bitte etwas lockerer zu sehen, wenn ich als Nutzer nicht die Erfahrung wie du habe, herauszufinden wo der Hund begraben liegt. Denn genau deswegen habe ich hier nachgefragt, ansonsten hätte sich meine Frage ja erübrigt.

Zeddy
29.03.2014, 18:49
Wenn du den link unseres mods mal gelesen hättest steht dort, dass sowas mal bis zu 7 Tage dauern kann