PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung auf OSR scheitert



jkparis
06.03.2014, 11:26
Hatte mich 2-3 Tage nicht mehr auf OSR eingeloggt und heute erhalte ich die Meldung 'E-Mail nicht gefunden'. Auf we-love-tv kommt 'Dieses Konto ist nicht aktiv.'. Zusendung und Klick auf Aktivierungslink aendert daran leider nichts. Hab's mehrmals probiert.

Was geht da schief? Warum kann ich mich auch einmal nicht mehr einloggen?

Danke im voraus fuer schnelle Hilfe ;-)

jkparis
07.03.2014, 13:48
OSR geht wieder :) Hatte die Idee, mich auf OTR einzuloggen, obwohl ich dort NIE was mache. Daraufhin wurde das Konto dort reaktiviert und geht jetzt auch wieder auf OSR. Keine Ahnung, wieso weshalb warum.

Bloodrayne
07.03.2014, 20:20
Moin

OSR ist kein eigenständiges Angebot, sondern es nutzt (wie andere Angebote auch), deinen OTR-Account.
Wenn der nicht mehr geht, funktioniert auch OSR nicht. Hast Du ja selber gemerkt.

Bloodrayne

jkparis
19.03.2014, 10:40
Ist nur nicht ganz einfach, das selber herauszufinden. Ein Hinweis oder ne klarere Mail waeren da hilfreich gewesen.

jkparis
04.04.2014, 11:30
Heute hatte ich 'Konto geloescht, soll es wieder hergestellt werden?'. Klicke ja und dann auf einen Link zum wieder Herstellen. Lande dann auf Homepage von we-love-tv mit Nachricht 'Konto wieder hergestellt'. Einloggen geht dann wieder. Keine Ahnung wer da immer rumbastelt...

OTR.DG
04.04.2014, 11:39
'Konto wieder hergestellt

..heißt doch, das es wieder funktioniert. Das wolltest du doch. :-|

jkparis
09.04.2014, 14:47
Natuerlich, nur sorgt das immer gleich fuer einen erhoehten Blutdruck ;-)
Lieber waere, wenn sowas nicht passieren wuerde.