PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega-OTR feiert Geburtstag



mega-otr
28.02.2014, 04:37
Liebe User,


Am 28 Februar 2012 entstand Mega-OTR. Seit 2 Jahren beliefern wir pro Monat 60-90.000 user mit ihren TV Sendungen und das alles völlig kostenfrei und ohne Werbung. Mittlerweile haben wir über 1.500.000 Besucher wofür wir uns bedanken möchten den mit so viel hätten wir nie gerechnet! Heute am Geburtstag von Mega-OTR möchten wir euch danke für die vergangen 2 Jahre sagen wo ihr unseren Mirror genutzt habt auf die weiteren Jahre! Vielen Dank das ihr Mega-OTR nutzt und uns weiterhin motiviert Mega-OTR noch besser zu machen! DANKE IHR SEIT DIE BESTEN! :cool:


Gruß und viel Spaß beim laden
Mega-OTR Team

Zeddy
28.02.2014, 07:48
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag! Mach weiter so un noch viel Erfolg :)

hvollo
28.02.2014, 12:23
Alles Gute zum Jubiläum. :)
Mach weiter so oder überlege Dir, ob Du nicht vllt. besser Warteschlangen anlegst, damit die Datentransferrate während des DL's konstant bleibt. ;)

Schief
28.02.2014, 12:58
Glückwunsch auch von mir und danke für die bisher geleistete Arbeit!!!

toms
28.02.2014, 22:55
Hallo Mega-OTR,

ich lade auch ab und an einige Sendungen von euerem Server herunter.

Ihr habt ganz schön viele Dateien zum Download verfügbar, wie finanziert ihr den ganzen Speicherplatz und Traffic eigentlich? Soviel wie ich sehe, habt ihr keine Werbung o.ä. auf euerer Seite.

mega-otr
01.03.2014, 11:57
Hallo toms,

Mega-OTR ist ein Hobby und wird komplett aus eigener Tasche finanziert. Werbung Empfinden wir als störend deshalb wollen wir euch das nicht antun :) Wir haben einfach spaß an dem kleinen Hobby und Hobbys kosten nunmal Geld wir brauchen keine Werbung um wieder was reinzubekommen :)

Robin-OTR
01.03.2014, 21:07
Auch von mir alles Gute nachträglich und ein Dankeschön für das Angebot :)

Winke Robin

Marple
05.03.2014, 20:25
Etwas spät aber auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :)

Ich danke dir für die viele Zeit und Geld die du in dein Hobby Mirror investierst. Mach weiter so....

Gruß Marple

mega-otr
08.03.2014, 09:27
Als verspätetes Geburtstag Geschenk beschenken wir euch :)

Neu wird ab kommender Woche sein:

- Komplett Spiegelung des Christlichen Senders Ktv hierfür wurden 2 extra server bestellt
- Ausbau des DivX und HQ Speicherplatzes
- Beginn mit der Spiegelung des UK/US Programmes (Erst mal werden die Top 10-20 in Hq und DivX gespiegelt)
- Verlängerung des Archives auf Uptobox

Geplant für die Zukunft ist der Ausbau der regionalen Sender wie mdr,ndr und co. Ebenfalls eine verbesserung der Spiegelung der Österreichischen Sender wie Atv. In Überlegung ist ob das Angebot von ZDF Kultur und Neo erweitert werden soll. Ihr könnt ja mal kurz schreiben wie ihr das finden würdet :)

Aufgrund zahlreicher Fragen ob Mega-OTR in Zukunft werbe und Warteschlangen frei bleiben wird sage ich es hier nochmal. Mega-OTR wird selbstverständlich weiterhin Werbe und Warteschlangen frei bleiben! :) Es sind keinerlei Pläne von Werbung bis hin zu Premium Accounts gemacht worden und werden auch nicht gemacht.

Falls ihr irgendwelche Fragen oder Verbesserungswünsche für Mega-OTR habt schickt mir eine PN oder nutzt das Kontakt Formular auf Mega-OTR :)

Vielen Dank das ihr Mega-OTR nutzt ihr seit MEGA :cool:

george100
09.03.2014, 17:11
Mega-Otr scheint ja für manche zu funktionieren - bei mir fragt er immer nach einem Password für irgendeinen Strato-Server. Download hat bisher noch nicht geklappt :(

freelancer
09.03.2014, 17:25
@george100: Auf welchem Weg kommst Du denn zu der Login Abfrage? Hab gerade mal getestet, Download startet bei mir ohne Probleme

mega-otr
09.03.2014, 17:44
Hallo Georg,

Ich brauche hierzu informationen um dir bei deinem Problem zu helfen. Du hattest schon einmal einen thread erstellt mit dem gleichen problem ich habe dir auch geantwortet du jedoch nicht :( Täglich laden mehr als 2000 Menschen ohne Probleme also funktioniert es nicht nur für manche sondern für alle :) außer dich :( Doch damit du auch laden kannst bitte beschreibe dein Problem. Der download klappt problemlos per downloadmanager und Browser der einzige Browser der nicht funktioniert ist der Safari.

Bloodrayne
09.03.2014, 22:03
Moin

... bei mir fragt er immer nach einem Password für irgendeinen Strato-Server.
Das liegt an deinem System. Irgend eine Komponente verhindert, das die Accountdaten, die in der URL stehen, verwendet werden.
Das kann der Browser, ein Proxy oder deine Firewall sein.

Bloodrayne

george100
12.03.2014, 09:47
Hi, Sorry dass ich damals nicht mehr geantwortet hatte...war im Tagestrubel untergegangen, und dann war der Thread zu.
Ich versuche den Download mit Firefox, bei der 'Datei Speichern' Abfrage auf 'Flashgot' -> Kget (KDE Downloadmanager), dann kommt die Abfrage wenn er sich verbinden will.

mega-otr
12.03.2014, 15:24
Moin,

Kget scheint es wohl nur für Linux zu geben? Ich habe kein linux ich habe mac os x. Probiere bitte den downloadlink den es auf der Seite gibt (nicht den jdownloaderlink) in KGet einzufügen und zu starten das sollte problemlos gehen :)

Bloodrayne
13.03.2014, 03:27
Moin

Ich versuche den Download mit Firefox, bei der 'Datei Speichern' Abfrage auf 'Flashgot' -> Kget (KDE Downloadmanager), dann kommt die Abfrage wenn er sich verbinden will.
Ich habe kein KDE, deshalb kann ich das mit KGet nicht testen. Grundsätzlich funktioniert mega-otr aber mit der Kombination aus Firefox/Flashgot/Dl-Manager.

Du solltest daher mal einen anderen Dl-Manager probieren.

Bloodrayne

0daredevil0
13.03.2014, 12:47
Kenne den Unterschied zu kget nicht, aber firefox+flashgot+uget klappt.

mega-otr
13.03.2014, 19:33
Hallo ihr beiden,

Vielen Dank für die Rückmeldungen ich hoffe george wird zu einem anderen download manager wechseln und kann dann mega-otr nutzen :)

habkeinen
14.03.2014, 21:25
Das funktioniert grundsätzlich auch mit kGet, wenn man den Downloadlink kopiert und händisch einen neuen Download anlegt. Mit Firefox und DownThemAll gehts aber auch.

toms
15.03.2014, 16:41
Hallo Mega-OTR,

sind die neuen Server schon eingebunden, wie in deinen Beitrag auf der ersten Seite, geschrieben?

- Wieviel Speicherplatz alle habt ihr jetzt eigentlich für den Christlichen Sender KTV reserviert?

- Wieviel Speicherplatz habt ihr eigentlich insgesamt? (Nur mal so interessehalber gefragt ;))

Ich lade gerne von euch, deshalb frag ich mal nach, da ich häufig auch Sendungen vom Sender KTV lade (derzeit noch direkt über OTR)

mega-otr
15.03.2014, 17:34
Hallo Toms,

Ja die neuen Server sind schon eingebunden :)
KTV hat jetzt erstmal 200gb. Wir schauen wie der Sender ankommt wenn er gut ankommt dann erhöhen wir selbstverständlich den Speicherplatz :)

Derzeit haben wir 12tb und auf unserem Backup anbieter uptobox nochmal 15tb ;)

KTV wird derzeit mit einer verzögerung von etwa 1 tag gespiegelt das muss noch verbessert werden :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim downloaden von Mega-OTR :)

george100
20.03.2014, 09:13
Moin,
ja, wenn ich den Download-Link manuell einkopiere klappts mit KGet.
Über den Download-Button ruft er einen FTP-Transfer auf (ftp://ftp.hidrive.strato.com//public/Filmname.mpg.HQ.avi.otrkey) und da kommt die Abfrage auf ein Passwort. Wie man sieht ist das in dem Aufrufstring nicht drin!
Danke für den Hinweis!

mega-otr
20.03.2014, 11:55
Doch ist es schon. Das steckt in dem download link drinnen den du erhältst

predalien
21.03.2014, 10:39
Über den Download-Button ruft er einen FTP-Transfer auf (ftp://ftp.hidrive.strato.com//public/Filmname.mpg.HQ.avi.otrkey) und da kommt die Abfrage auf ein Passwort. Wie man sieht ist das in dem Aufrufstring nicht drin!Bei mir sieht der Link z.B. so aus:
ftp://readonly0:mega-otr@ftp.hidrive.strato.com//public/***Sendung***.otrkey
dein Browser (oder sonstwer) scheint die ftp Zugangsdaten aus dem Link zu entfernen. Interessanterweise kommt bei mir unter Firefox eine Warnung:
http://s14.directupload.net/images/140321/htn2wdn3.png
Die Datei lässt sich nach Klick auf OK aber trotzdem downloaden.

mega-otr
26.03.2014, 19:36
Moin,

Da wir immer wieder emails zu der fianzierungsfrage und ab und zu zu dem Download ansich fragen bekommen haben wir jetzt einfach mal eine FAQ Seite aufgesetzt http://mega-otr.de/faq.php Sollten weiterhin fragen bestehen einfach sich per Kontaktformular melden, oder hier einen Thread aufmachen, Pn schicken oder an die im Profil hinterlegte email adresse schreiben :)