PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadlinks falsch?



MCMUPPET
23.02.2014, 14:20
Liegt die nachfolgende Sendung auch in HQ vor? Falls nein, kann es nicht funktionieren.

MfG
MCMUPPET

chimperator
23.02.2014, 14:49
Liegt die nachfolgende Sendung auch in HQ vor? Falls nein, kann es nicht funktionieren.

MfG
MCMUPPET

Nein, tut sie nicht. Das erklärt natürlich warum das Herunterladen mit dem EasyDecoder nicht funktioniert. Aber müsste der Download der Serie via Downloadmanager nicht trotzdem funktionieren?

beste Grüße

MCMUPPET
23.02.2014, 15:25
Ohne Angabe der vollständigen Links und Angabe wie diese generiert wurden wäre alles Weitere Kaffeesatzleserei.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
23.02.2014, 16:11
Ich habe da wohl etwas missverstanden. Anscheinend sind die beiden im ersten Posting erwähnten Aufnahmen die nachfolgenden Aufnahmen. Dies hatte ich anders verstanden. Für beide Aufnahmen habe ich gerade Links generieren lassen und der Download funktionierte einwandfrei.

MfG
MCMUPPET

chimperator
23.02.2014, 16:40
Seltsam, jetzt funktionierte es bei mir das ganze mit dem easydecoder runterzuladen, allerdings wurde das Ende leider nicht automatisch mitgeladen. Thema kann somit geschlossen werden.

Vielen Dank!

MCMUPPET
23.02.2014, 16:50
Schön das es nun funktioniert hat. Auf Wunsch des Threadstarters: ~closed~

MfG
MCMUPPET