PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror werden nicht angezeigt



MCMUPPET
21.02.2014, 22:26
Danke. Wäre aber schön, wenn OTR dass dann selber an prominenter Stelle angeben würde, dass man sich nicht dumm und dämlich probiert mit neuladen.Jetzt kündigen wir bereits Wartungsarbeiten von externen Dienstleistern an? Dagegen! Nicht überall wo [teilweise] OTR draufsteht ist auch OTR drin.

MfG
MCMUPPET

Dalai
21.02.2014, 22:40
Externer Dienstleister vielleicht. Aber es ist doch so, dass ihr auf genau diesen zurückgreift, um die Mirrorliste anzuzeigen. Und da gehört es meiner Meinung nach schon dazu, dafür zu sorgen, dass entweder die Mirrorliste funktioniert (z.B. mit einem anderen Anbieter) oder ihr eine einfache Möglichkeit bereitstellt, an Infos zu kommen, warum diese nicht funktioniert. Dem Nutzer ist es doch in der Regel egal, warum ein Teil einer Webseite nicht funktioniert, denn für ihn gehört das alles zu der Domain.

MfG Dalai

MCMUPPET
22.02.2014, 05:54
Ich lese im Supermarkt ja auch nicht: Firma X hat Probleme mit dem Einkauf, aus diesem Grund bleibt das Regal an dieser Stelle heute leer. Nur weil eine Seite Offline ist, ist nicht automatisch die Suchmaschine schuld. Aber ich verstehe was Du@Dalai sagst. Allerdings teile ich Deine Meinung in diesem Fall nicht.

MfG
MCMUPPET

hvollo
22.02.2014, 10:06
OtrkeyFinder hatte die Abschaltung aber schon seit mehreren Tagen überdeutlich auf seiner Seite angekündigt. Im OT- und Support-Chat wurde auf die Abschaltung auch mehrmals von anderen Usern hingewiesen. ;)