PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS Feed in Uploadreihenfolge



arnibert
09.02.2014, 15:28
Es gibt hier auf der Seite wirklich viele und tolle Möglichkeiten sich die Aufnahmen schnell und einfach per RSS zukommen zu lassen, sodass man immer auf dem Laufenden bleibt.
Ich nutze das nun bereits seit einer Weile und das führt mich zu folgendem Vorschlag:

Die vorhandenen Feeds basieren (soweit mir bekannt ist) immer auf der epg_id und sind auch in dieser Reihenfolge - dies spiegelt leider nur schlecht wieder, dass nicht alle Sendungen in allen Downloadformaten bzw alle Formate gleichzeitig zur Verfügung stehen. Manche Aufnahmen bekommen selbst nach einer Woche noch weitere Formate wenn sie erst dann zur Verfügung stehen.

Deswegen würde ich mir einen Feed wünschen, in denen jede Datei in der Reihenfolge wie sie auf den OTR Servern bereitgestellt wird aufgelistet wird.
So ähnlich wie beim Torrent-RSS nur für alle bereitgestellten Dateien in allen Formaten.


Würde mich freuen wenn das möglich wäre, dann bräuchte ich nicht wie aktuell 4 verschiedene, komplizierte RSS Feeds um zu erkennen wann bestimmte Formate hochgeladen werden, sondern man könnte direkt im Feed sehen welche Files gerade bereitgestellt wurden.


Beispiel was aktuell leider nötig ist:

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&tab=search&station=&date=week&year=&fd=1&fm=1&td=31&tm=12&actor=&director=&minutes=&title=&genre=group8&order=beginn%20DESC&format=hq&times=&intext=0&cbde=1&cbsing=0&cben=0&cbxy=0&cbfav=0&rating=&weekday=&searchmethod=match&indatefrom=0&indateto=0&intimefrom=18&intimeto=23&source=otr&wdh=&fsk=&filestate=&start=0&view=rss
Diesen rufe ich dann für die verschiedenen Formate 4 mal auf, um zu erkennen wann die verschiedenen Formate innerhalb der aktuellen Woche hochgeladen werden.

Danke!

OTR.DG
10.02.2014, 08:15
Und was wäre dann der Vorteil für die User? :-|

arnibert
24.02.2014, 13:47
Ok, 2 Wochen ohne jegliche Reaktion, daraus schließe ich:

* Ich scheine wohl der einzige User zu sein der sich so etwas wünschen würde, sonst hätten diese sich geäußert

* Von Admin Seite scheint man von der Idee auch nicht wirklich angetan, sonst hätte man von dort etwas gehört


Ich werde mir dann wohl nen Scraper bauen müssen um die gewünschte Funktion zu erhalten - das ist für eine solch simple Funktion wirklich schade, vorallem da die Server zu den Hauptzeiten offensichtlich eh schon mehr als genug Requests reinbekommen.

Grüße

regfil
24.02.2014, 14:01
Würde mich freuen wenn das möglich wäre, dann bräuchte ich nicht wie aktuell 4 verschiedene, komplizierte RSS Feeds um zu erkennen wann bestimmte Formate hochgeladen werden, sondern man könnte direkt im Feed sehen welche Files gerade bereitgestellt wurden.


viell.verstehe ich dich ja falsch und deswegen dein Problem nicht ?

ich sehe in *Meinen Aufnahmen* welche meiner Sendungen zum Download bereitstehen und dann stiefel ich zu den beiden Mirrrors meines Herzens( weil da Spender) und lade es mir ratzfatz runter