PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontostand falsch - autom. Statusverlängerung bei überschreiten der 120 Decodierungen



MCMUPPET
08.02.2014, 13:48
Statusbuchungen kontrolliert und erstattet. Die Kritik (Problembeschreibung) habe ich leider nicht verstanden :(. Sollte nun aber wieder passen :).

MfG
MCMUPPET

Bloodrayne
08.02.2014, 18:33
Moin

@MCMUPPET
Der TO startet mehrere Dekoderprozesse gleichzeitig, so das die Dekodierabfrage mehrfach beim Server eintrifft, während die automatische Verlängerung noch bearbeitet wird und dann jedesmal eine weitere Verlängerung angefordert wird.

@TobiasL
Eine parallele Verarbeitung ist in dem Fall, mit einem Webserver prinzipiell schwierig zu realisieren. Da hilft tatsächlich nur einzeln dekodieren.

Bloodrayne

DerCamperHB
08.02.2014, 20:00
Hilft aber auch nur, wenn du vorher nachschaust, das du nicht mehr genug hast
In seinem Fall evtl noch Möglich, nehm einen Serien Sammler, der am WE mal eben alle runter lädt, und gleich 20-30 Dek anwirft, der hat die Funktion extra an, um sich darüber keine Gedanken machen zu müssen

Bloodrayne
08.02.2014, 22:03
Moin

Kannst Du mir verraten, was Du damit sagen wolltest? Ich hab kein Wort verstanden.

Bloodrayne

DerCamperHB
08.02.2014, 22:32
Das man genau nachzählen muss, wie viele Aufnahmen man noch dek darf, und nicht mal eben ein ganzes Verzeichnis auf einmal dek darf.
Für einen der nur einige Aufnahmen hat, sicher kein Problem, ein Seriensammler, der aber täglich mehrere Serien aufnimmt, und die dann am WE auf einen Rutsch abarbeitet, kommt da in Bedrängnis, und genau für solche Leute ist doch eigentlich der Autoupdate eingeführt worden, die sich nicht mehr um die Dek kümmern müssen, einfach laufen lassen und gut

freelancer
08.02.2014, 22:51
Vielleicht habe ich ja irgendwas falsch verstanden, ansonsten müßte die Lösung doch einfach lauten:

Dekodierung nicht durch Klick auf die Dateien starten, sondern den Dekoder selber starten und von Datei- auf Ordnerdekodiermodus umstellen. Dann werden alle Dateien eines Verzeichnisses nacheinander dekodiert, ohne daß man sie einzeln anklicken müßte oder aber x Dekodierungen parallel hat.

Bloodrayne
09.02.2014, 04:05
Moin

@DerCamperHB
Der TO hat versucht alle Dateien parallel dekodiert. Das ist nun mal nicht vorgesehen und führt zu mehrfachen verlängerungen beim Premiumstatus.

So wie freelancer das geschrieben hat funktioniert es. Mit der automatischen Verlängerung und ohne Mehrfachbuchung des Premiumstatus. Und man kann so viele Dateien in einem Rutsch dekodieren.

Oder man schreibt sich ein kleines Skript, das einem die Arbeit abnimmt und lässt das ganze komplett automatisch erledigen.

Bloodrayne

DerCamperHB
09.02.2014, 08:59
Nur wenn man eben mehrere Dateien hat, die alten auch noch im DL Ordner,dann macht man das auch mal so, habe ich auch schon getan, zu Faul zum löschen, die Dateien vom Mirror bezogen, und dann die Dateien ausgewählt und Dekodieren lassen
Es müsste eine Funktion geben wie beim WMP oder Winamp das man die Dateien in eine Dekodierliste (wie Abspielliste) eintragen kann

Nicht jeder kann Scripte schreiben

TobiasL
12.02.2014, 20:08
Ordner-Modus .. oh man, darauf hätte ich auch selbst kommen können (müssen).

Aber danke für den Tipp .. ab sofort läuft das bei mir so. Und ich ärgere mich .. ;)

Und ja .. ich bin einer dieser Serientypen mit vielen, vielen, ... vielen Aufnahmen pro Woche.

;o)