PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierung bzw. Autorisierung bei Easy-Decoder funktioniert nicht



TheThief
31.01.2014, 01:10
Guten Tag!
Ich bin Neuling und habe Probleme mit der Dekodierung der geladenen Dateien. Ich habe einen Screenshot einer Dekodierung als pdf-Datei angehängt. Über eine Verifizierung komme ich nicht hinaus. Entweder bleibt es bei dem Vorgang der Autorisierung stehen oder es kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe Windows-XP und habe den Premium-Status. Ich habe Easy-Decoder von Euch herunter geladen.
Ich habe schon mehrfach die verschiedensten geladenen Dateien zu dekodieren versucht. Es ist mir bisher leider nicht gelungen. Auf der Festplatte beim Zielordner gibt es genügend Speicherkapazität.
Welchen Fehler muss ich korrigieren, damit ich die Dateien ordnungsgemäß umwandeln kann?
Vielen Dank.

TheThief
03.02.2014, 00:25
???Also,ich will nicht meckern....aber es kommt mir schon etwas seltsam vor, dass bis jetzt noch keine Hilfe angeboten wurde. Wenn ich hier einen Fehler gemacht haben sollte, bitte ich darum, mir das mitzuteilen und mich hier nicht dumm sterben zu lassen. Vielen Dank.....

TheThief
06.02.2014, 00:08
Meinen ganz herzlichen Dank für die Informationen. Ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass es eine ganz andere simple Ursache hatte. Bei den Einstellung beim Easy-Decoder war eine ganz andere E-Mail von mir hinterlegt. Warum diese falsche Mail-Adresse dort stand, kann ich nicht nachvollziehen. Als ich diese E-Mail-Adresse geändert hatte, funktionierte alles sofort ohne Probleme. Das ist mir fast schon peinlich. Aber ich verstehe nicht, warum diese andere Adresse dort stand. Beim Herunterladen des Decoders muss das System irgendwie eine andere E-Mail automatisch verwendet haben. Wie gesagt, ich kann es mir nicht erklären. Ich bin aber sehr froh, dass es jetzt funktioniert. Noch mal meinen herzlichen Dank.