PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner werden nicht anegzeigt oder vergütet



Acardiac
29.01.2014, 20:09
Mir wurden heute über den Tag verteilt mehrere Banner in der Bannerliste angezeigt wo dahinter steht (Bitte oben auf der Website anklicken, um Gutschrift zu erhalten), das Problem ist nur das diese dort nicht Anzeigt werden. Hab es mit verschieden Browsern und Systemen getestet, die Banner werden mir nur in der Bannerliste angezeigt und sind somit für mich nicht klickbar. Des weiteren hatte ich heute kurz nach 0 Uhr zwei 0,12 Banner geklickt dir mir nicht vergütet wurden, die Seiten hatten sich geöffnet gutgeschrieben wurde mir aber nix... Die Nummern kann ich leider nicht mehr Posten, da die Banner wieder verschwunden sind.

7406

freelancer
29.01.2014, 20:14
Ohne Deinen Anhang schon sehen zu können würde ich auf Grund Deiner Beschreibung vermuten, daß Du alle Antworten auf Dein erstes Problem (Bannerliste) in diesem Thread findest:

http://www.otrforum.com/showthread.php?69795-Kaum-Banner-zum-Anklicken-%D6sterreich&highlight=geotargeting

Gruß
Freelancer

Smily0815
29.01.2014, 21:18
Ich habe das gleiche Problem. Sind zwar nur 2 Banner und somit 1.44 Cent, aber auch ich sehe sie in der Liste, aber oben zum Anklicken nicht.
Bin in Deutschland, und Geotargeting scheidet damit aus. Die Konfiguration von PC oder Netzwerk wurde nicht geändert.
Proxy oder ähnliches habe ich nicht an. Probiert habe ich Opera und Firefox.

Ist auch nur heute, sonst hatte ich das Problem nicht.

edit: Also jetzt ist ein Dritter Banner erschienen, und den kann ich auch anklicken, leider nur 0,12 Punkte. Nicht anklickbar sind leider die beiden von tape.tv, die bringen am Meisten :).

Acardiac
29.01.2014, 22:00
Einfach nur lächerlich das heißt also ich werde bestraft weil OTR mein IP nicht richtig lokalisiert... Naja dann werde ich auf meinem Root Server ein Proxy einrichten und die Seite nur noch über die IP meines Root's besuchen. :-|

MCMUPPET
30.01.2014, 02:51
Einfach nur lächerlich das heißt also ich werde bestraft weil OTR mein IP nicht richtig lokalisiert... Inkorrekt. Du wurdest für 2 Tage dem Land zugeordnet, welches von Deinem System gemeldet wurde. Alles weitere bitte den bereits verlinkten Threads entnehmen. Danke!

MfG
MCMUPPET