PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dropbox -/ Megapush



OTRKing
27.01.2014, 01:15
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Dropbox -/ Megapush besteht. FTP-Push ist ja ganz nett, jedoch denke ich das Dropbox oder MEGA auch eine alternative sein können...

Was denkt ihr?

OTRKing
08.02.2014, 15:24
Keine Interesse an Dropboxpush?

mega-otr
08.02.2014, 16:38
Moin,

Ich denke Dropbox push und Megapush ist relativ nutzfrei denn bei dropbox hat man als free user 2gb speicherplatz (ich weißt man kann mehr bekommen) und mega ist eine sache für sich. Ich verstehe erlich gesagt den nutzen auch nicht den wenn es nur um die lange aufbewahrung gehen soll da gibt es doch mittlerweile einige Mirrors wo die aufnahmen lange verfügbar sind. Was ist also der Sinn des Pushes? :)

OTRKing
08.02.2014, 19:04
Hi ,

ja ich dachte mir halt, wenn es schon ftp-push gibt, was eig. ein ähnlicher Ansatz ist, dann könnte Dropboxpush auch cool sein.
Ich meine, die Leute die Eben schnell ihre Downloads antriggern wollen und dann 1 Tag später die Filme decodieren und angucken... so würden die Filme eben nach einer Zeit durch die Dropbox auf den Rechner gesynced werden und man könnte loslegen.

Hast recht die meisten haben halt echt wenige Speicher bei Dropbox, bei Mega hat man eben 50gb was für das usecase reichen würden, jedoch weis ich nicht ob die mittlerweile einen Client haben.

0daredevil0
12.02.2014, 13:42
Wenn ich anmerken darf, bei copy würde sich das vom Speicherplatz eher lohnen.
15GB free
20GB free (ref)

Die Links: http://pastebin.com/qppFAN2t

Allerdings nicht so sehr verbreitet wie dropbox, aber sehr ähnlich.