PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatz-Option "WebApp" bei Status-Änderung



Ur7urn
27.01.2014, 18:48
7404

so viel dazu..Erklärung?

freelancer
27.01.2014, 19:15
Der Effekt tritt z.B. ein, wenn die Ausführung von Java Scripts auf der Seite durch Browsereinstellung oder durch ein Addon blockiert wurde. In diesem Fall kann die Funktion reCalcCosts, welche die Anzeige der Kosten nach anklicken der checkbox aktualisiert, nicht abgearbeitet werden.

worfroz
27.01.2014, 19:18
Welcher Browser? Welche Add-ons wie Script-Blocker o.ä. hast Du aktiviert? Ich bekomme mit FF 26.0 beim Aktivieren der Option 99 ct angezeigt, siehe Screenshot.

7405

freelancer
27.01.2014, 19:23
Welcher Browser? Welche Add-ons wie Script-Blocker o.ä. hast Du aktiviert? Ich bekomme mit FF 26.0 beim Aktivieren der Option 99 ct angezeigt, siehe Screenshot...

Chrome Version Version 32.0.1700.102 m funktioniert ohne Scriptblocker ebenfalls einwandrfrei

worfroz
27.01.2014, 19:47
@freelancer: Meine Frage bezog sich auf den TE, aber Du hattest schon schneller geantwortet als ein Klingone tippen kann. :D

freelancer
27.01.2014, 19:55
@worfroz: War schon klar, wollte nur die Liste der funktionierenden Browser ergänzen, falls es nicht an Sriptblocker oder ähnlichem liegen sollte :)

Otti
01.02.2014, 22:05
Eee Pc mit Win 7 und IE, wird 70 Cent angezeigt.
Vorher alle Updates geladen.

Laptop mit Vista, FF26.0, NoScript und AdBlock+ (Beide für OTR Abgeschaltet)
auch vorher alle Updates geladen.
Dort werden 99 Cent angezeigt.

Da scheint noch ein Bug bei der Anzeige zu sein.

Gruß Otti

freelancer
02.02.2014, 00:22
...welche Browsereinstellungen könnten das nur sein ?...

Wie schon beschrieben Konfigurationseinstellungen, welche die Ausführung von Javasript blocken. Ich benutze selber Chrome, bei welchen es z.B. ein Noscript Addon sein könnte, welches dazwischenfunkt. Zu Firefox und aktueller IE Version kann ich in dem Punkt nichts sagen, da ich über diese nicht verfüge. Ich habe aus Platzgründen auf meinem Rechner ansonsten nur den alten deinstallationsresistenten IE Ver. 8.0, welchen ich normal nicht nutze. Habe mit diesem jetzt auch mal getestet und kann damit den Effekt nachstellen, sprich Anzeige wird nach anklicken der Checkbox nicht aktualisiert. Auch meldet der IE einen Skriptfehler bereits bei einem Mouseover auf der Seite. Bezogen auf die Funktion

function maus(e)
{
mausx = e.pageX || window.event.x;
mausy = e.pageY || window.event.y;
}

wird als Fehler 'pageX' ist Null oder kein Objekt 2.js?d=20140128, Zeile 1795 Zeichen 2
'pageY' ist Null oder kein Objekt 2.js?d=20140128, Zeile 1796 Zeichen 2

Ob dieser Fehler nun allerdings mit der Fehlfunktion im IE betreffend der nicht erfolgenden Aktualisierung zusammenhängt, oder ob dies ein eigenständiger Fehler, womöglich resultierend aus meiner veralteten IE Version ist, mögen andere entscheiden. Um das zu beurteilen reichen meine rudimentären Kentnisse nicht aus.

Pirat
16.02.2014, 02:33
Hallo,
es wäre ja nichts dabei wenn man es bei der Werbung für die WebApp schon dazu schreiben würde (was nicht abhängig von irgendwelchen Scripten ist sondern Standard html Code) das es 29 Punkte mehr kosten wird.
Davon ist leider nichts ersichtlich. Nur wenn alles korrekt funktioniert wird es beim anhaken angezeigt.
Es sieht so aus als ob es gerne in kauf genommen wird.
Ich bin 3 Monate darauf reingefallen und auch sehr enttäuscht das der Preis so verschleiert wird.

DerCamperHB
16.02.2014, 07:45
Kurze Frage, ist bei der Webapp das kostenlose MP4 Steaming jetzt noch drin oder nicht, oder abgeschafft, war der Meinung das wäre zwischenzeitlich abgeschaft worden, für was wäre die App dann noch gut?