PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robin_Hood_14.01.23_23-15_srtl_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey HQ fehlt



Karanja
26.01.2014, 09:37
Die Robin Hood Folge 40 Minuten vorher hat HQ, jedoch gibt es von der Folge danach nur die 640 Version.
Geht das nur mir so?
auf keinem mirros egal ob kostenlos oder bezahlt gibt es zu dieser folge HQ.

Die Folge war vor 3 Tagen also müsste die HQ Version doch schon längst da sein?

Karanja
26.01.2014, 12:08
Ich hab Premium status und die Sendung auch mit Premium Status aufgenommen...

wundert mich nur weil eben die Sendung 40 minuten vorher auf HD verfügbar ist, darum fragte ich nach ob es bei der Sendung danach Probleme gab. Naja vielleicht ist es nur noch nicht on....

regfil
26.01.2014, 15:15
du hast nur den 1.Abschnitt aus dem Link durchgeguckt ??

es geht nicht um deinen Status -sondern ob auch genug User die Sendung programmieren-damit sie in HQ aufenommen wird


http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/HQ

Welche Sendungen gibt es in HQ?

Bei OnlineTVRecorder werden täglich 100 Aufnahmen für das HQ-Format aufbereitet. Ausnahmen bestätigen die Regel: beispielsweise an Feiertagen oder wenn Sendungen des Vortagesprogramms erst nach Mitternacht gesendet werden.

Es mögen ja gleichviel Leute Teil 1 und 2 programmiert haben-aber wenn sich zwischen den beiden ein anderer noch beliebterer Film *dazwischenmogelt*,kanns es eben dazu kommen, daß bei Serien nicht jede Folge dann in HQ zur Verfügung steht - weil die Folge 2 dann auf der 101. oder 103. Stelle landet

Karanja
28.01.2014, 09:12
Klar hab ich den 2. Teil gelesen.

Na ganz toll, da will man die ganze Serie auf HD haben und dann sowas? Na vielen dank auch.... 640 Auflösung ist mieser als im TV....

Charly92
21.03.2014, 17:03
Ich hab dasselbe Problem. Anfangs wurde noch regelmässig avi (+MP4) und HQ angeboten, seit etwa Ende Januar nur avi (+MP4). Aktuell wird eine Folge pro Abend in avi (+MP4) und eine in avi, MP4 und HQ angeboten. Weil ich die Serie bisher in HQ runtergeladen habe (und das auch so beibehalten wollte), find ich diesen Mischmasch ziemlich ärgerlich. Und ja, ich weiß woran es liegt, trotzdem ärgerts mich.