PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sender sollen eurer Meinung nach ins Pooling



otr__nutzer
23.01.2014, 16:00
Hallo,
bitte sagt mir mal welche Sender ihr ins Pooling schicken möchtet(eurer meinung nach) ich brauche das für einen anderen beitrag ;) und da das forum für pooling weg ist schreibe ich es hier mal rein
also dann danke schonmal :)

OTR.DG
23.01.2014, 16:21
..weil das Umfrageergebnis letztens nicht deinem Wunsch entsprochen hat?

Tut mir leid das jetzt mal so direkt sagen zu müssen: aber die dauernde Fragerei nervt.

otr__nutzer
23.01.2014, 17:40
..weil das Umfrageergebnis letztens nicht deinem Wunsch entsprochen hat?

nein weil du doch gesagt welcher sender dafür ins pooling soll und da mir spontan keiner einfiel wollte ich mal die anderen fragen

mchawk
23.01.2014, 18:45
Die Frage ist ganz einfach beantwortet: Na, alle neuen Sender, die frei empfangbar sind und deren EPG zur Verfügung steht. Welche denn sonst?
Oder hast Du die Frage einfach nur unpräzise gestellt und meinst etwas Anderes?

mega-otr
23.01.2014, 19:20
es tut mir leid wenn ich es so sage aber diese ständige Fragerei nervt einfach. So wie es jetzt ist passt es doch :wasntme:Der Thread ist wieder einmal und es tut mir leid wenn ich es sage aber er ist komplett sinnfrei den wenn jetzt jemand daher kommt der sagt hm meiner meinung nach soll rtl,pro7 und sat1 ins pooling was nützt uns das dann? Richtig gaaaar nichts. Wenn jemand die Frage beantworten kann welcher Sender aus dem Pooling verschoben wird dann ist das OTR selber den sie die nachfrage an den Sendern. Diese ganzen Threads bringen letztlich gar nichts ;) Die Nachfrage bestimmt die Pooling und nicht Pooling Sender und nicht ein einzelner User. Frage dich doch einfach mal selber wieso du der einzige bist der immer wegen Pooling verschieben fragt? Denkschluss alle anderen kommen damit klar nur du nicht:o

Artemis1121
23.01.2014, 20:00
Neuer Sender && EPG verfügbar -> Pooling
Pooling-Sender X rund um die Uhr nachgefragter* als fester Sender Y -> Tauschen
Neue Aufnahmeeinheiten verfügbar -> Nachgefragtesten Poolingsender fest aufnehmen

*) nachgefragter := zu fast jeder Stunde über einen langen Zeitraum hinweg häufiger dekodiert worden

---

Die Daten, die zum Entscheiden benötigt werden, liegen OTR vor. Einzig Hinweise auf neue Sender sind imho sinnvoll.

otr__nutzer
24.01.2014, 14:03
und welcher sender kann dmax nun im pooling ersetzen
was ist nun mit ebru/wdw tv,alice kochen und so? wdw tv gibt es seit 3monaten ebru seit 10montaten und alice kochen seit 1monat und bei disney kann gleich aufgenommen werden??

MCMUPPET
24.01.2014, 14:06
Es reicht. Aufgrund von Lernresistenz des Threadstarters: ~closed~

MfG
MCMUPPET