PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrents erscheinen nicht als Downloadoption



predalien
21.01.2014, 23:27
0

OTRanfaenger
22.01.2014, 10:03
Dann verschwindet dieses + aber neue Spalten erscheinen nicht.
7397

predalien
22.01.2014, 13:09
Ich glaub deine Anhänge werden nicht freigeschaltet wegen möglicher Urheberrechtsverletzungen. Wenn das der Fall ist, dann mach einfach die Vorschaubilder unkenntlich und poste sie nochmal.

Alternativ kannst du dir den Torrent-Link auch einfach selbst erstellen:
http://81.95.11.2/torrents/Datum in der Form JJ.MM.DD/Name des OTRKEYs.torrent

OTRanfaenger
26.01.2014, 16:37
Danke, ich hatte zwar gehofft, dass die entsprechenden Kreuzchen in den Einstellungen auch berücksichtigt würden und ich nicht von Hand irgendwas zusammenfrickeln muss.
Der Plan, damit einfach die Torrentlinks dem Download Client des NAS vorzuwerfen und den im Hintergrund abarbeiten zu lassen, ist damit zumindest schwieriger geworden.

Momentan lade ich halt die paar Aufnahmen, die ich habe, dann manuell direkt vom Server runter. Aber spätestens bei Abwesenheit wie Urlaub wäre das andere sehr viel praktischer gewesen.

MPW
27.01.2014, 00:09
Was für ein NAS-System hast du denn?

Du wirst diesem doch wohl in irgendeiner Form die Links übergeben können, sodass das System die Torrents herunterlädt und öffnet?

OTRanfaenger
05.02.2014, 12:17
Ich habe ein Mal versucht, nach dem Schema von predalien, einen torrentlink selber zusammenzufummeln und den der NAS übergeben. Nur leider gabs keine Seeder.
Also manueller Aufwand, wo es eigentlich ein Feature der Website sein sollte, und dann noch null Erfolg.

Naja, für die zwei US Serien, die ich aufnehme, bleibe ich dann halt irgendwann die Woche mal länger wach und ziehe mir die kurz nach Mitternacht über den normalen Download. Nur so stehe ich dann halt auch nicht als Seeder bereit für andere, die vielleicht die gleichen Serien ziehen möchten.

predalien
05.02.2014, 17:24
INaja, für die zwei US Serien, die ich aufnehme, bleibe ich dann halt irgendwann die Woche mal länger wach und ziehe mir die kurz nach Mitternacht über den normalen Download. Nur so stehe ich dann halt auch nicht als Seeder bereit für andere, die vielleicht die gleichen Serien ziehen möchten.Du kannst die geladenen OTRKEYs doch trotzdem seeden. Einfach 'nen kleines Script schreiben, welches aus dem Dateinamen den Torrentlink erstellt und runterlädt. Falls dein Betriebssystem zufällig OSX ist, kann ich dir mein AppleScript zur Verfügung stellen.