PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschte Aufnahmen können nicht neu in Aufnahmeliste eingestellt werden



MCMUPPET
20.01.2014, 09:55
Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere, dann können manuell gelöschte Aufnahmeaufträge nicht noch einmal angelegt werden, da mit der Löschung die Dekodiererlaubnis entfällt. Das ist kein Bug (unabhängig von der Systemmeldung). Einziger Ausweg: Premiumstatus & Wishliste = Dekodiererlaubnis.

MfG
MCMUPPET

wikri
20.01.2014, 10:33
Du meinst eher, dass der Eintrag durch die Wishlist nicht in die Aufnahmeübersicht verschoben wird.

Richtig, denn die Wishliste hat ja (eigentlich) nix mit der Aufnahmeliste zu tun. Whistlist, Aufnahmeliste und auch Merkliste sind drei unterschiedliche OTR-Funktionen mit unterschiedlichen Vorteilen.
Mir geht um die erneute Aufnahme von bereits gelöschten Sendungen in die Aufnahmeliste, wobei mir die Sinnhaftigkeit der praktizierten Sperrung weiterhin nicht einleuchten will.

OTR.DG
20.01.2014, 10:52
wobei mir die Sinnhaftigkeit der praktizierten Sperrung weiterhin nicht einleuchten will.

Programmieren, Dekodieren.
Löschen.

Wenn du es dann neu programmieren könntest, hättest du auch wieder einen jungfräulichen Dekodierzähler der Sendung. Durch Löschen und Neuprogrammieren könntest du diese Sendung dann immer wieder dekodieren.

wikri
20.01.2014, 11:10
Programmieren, Dekodieren.
Löschen.

Wenn du es dann neu programmieren könntest, hättest du auch wieder einen jungfräulichen Dekodierzähler der Sendung. Durch Löschen und Neuprogrammieren könntest du diese Sendung dann immer wieder dekodieren.

Heisst das, daß, wenn ich die bereits heruntergeladene und dekodierte (und auch gelöschten) Sendung nocheinmal in einem anderen Format runterlade und dekodiere, der Dokodierzähler dafür insgesamt nur eine Dekodierung zählt ? Wenn das der Fall ist, dann würde die Sperrung der gelöschten Sendung in der Aufnahmeliste Sinn machen, um zu gewährleisten, dass für ein und dieselbe Sendung bei mehrfachen herunterladen nur eine Dekodierung verbraucht wird !!