PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antwort auf Seite stürzt ab, keine Programmierung möglich



NatashaNico
17.01.2014, 08:20
Nächster Versuch... Ich wollte gerade auf meinen Beitrag antworten, aber das geht leider schon wieder nicht!

Meine Frage:

huhu,

da mein Beitrag leider geschlossen wurde, muss ich einen neuen aufmachen. Ich hatte schon mal geschrieben das mir der Internet Explorer sofort abstürzt wenn ich OTR öffne. Dann habe ich Skripts zugelassen und es war wieder in Ordnung. Jetzt habe ich das gleiche Problem. Aber obwohl Skripts zugelassen sind, klappt es nicht. Dann habe ich mir Chrome runtergeladen und es hat auch ein paar Tage funktioniert. Aber jetzt kann ich keine Sender mehr Programmieren. Wenn ich auf das Pluszeichen klicke, dann passiert nichts.
Kann mir da jemand sagen was ich da jetzt tun kann? Am besten natürlich damit die Seite wieder im Internet Explorer funktioniert da Chrome ziemlich unpraktisch ist.

Antwort von Bloodrayne:


Moin

a) Wenn Dein Thread geschlossen wurde (geht automatisch) musst Du dich an einen Moderator wenden, mit der Bitte den wieder zu öffnen.
b) Bitte versuche dein Problem genau zu beschreiben. Mit 'geht nicht', 'kann ich nicht', 'passiert nichts', können wir dir nicht weiterhelfen.

Bloodrayne

Ich habe mein Problem genau beschrieben.
Internet Explorer stürzt ab-Skripts zugelassen-stürzt immer noch ab
Bei Chrome lassen sich keine neuen Sendungen programmieren da ich das Pluszeichen nicht klicken kann

Wie genau möchtest du es denn noch? Oder frage etwas damit ich es dir beantworten kann!

Und bitte nicht immer meine Beiträge sperren, denn wie soll ich darauf antworten???

LG

NatashaNico
17.01.2014, 09:55
Danke für deine Antwort. Ich wollte auf meinen alten Thread antworten, aber der ist leider geschlossen. Und als ich heute morgen auf meinen Thread den ich GESTERN eröffnet hatte antworten wollte, war der verschoben. Ich sitze eben nicht 24h am PC und kann innerhalb von Minuten antworten...
Und wenn die Antworten geholfen hätten die in meinem alten Thread stehen, würde ich nicht fragen... Denn dumm bin ich nicht!!
Ich habe an den Einstellungen von Chrome nichts geändert da ich ihn extra für OTR runtergeladen habe und und nur dafür benutze da er total umständlich ist. Und das Problem besteht seit drei Tagen, also eher nicht temporär.

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!!

Werbung ist aus, Scripts werden zugelassen, Javascript auch. Und ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Und wenn es bei dir funktioniert ist es schön, aber das hilft mir auch nicht weiter...

Marple
17.01.2014, 10:24
Und wenn die Antworten geholfen hätten die in meinem alten Thread stehen, würde ich nicht fragen... Denn dumm bin ich nicht!!
Ich habe an den Einstellungen von Chrome nichts geändert da ich ihn extra für OTR runtergeladen habe und und nur dafür benutze da er total umständlich ist. Und das Problem besteht seit drei Tagen, also eher nicht temporär.

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!!

Werbung ist aus, Scripts werden zugelassen, Javascript auch. Und ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Und wenn es bei dir funktioniert ist es schön, aber das hilft mir auch nicht weiter...

Eben mit dem Chrome und dem Pluszeichen programmiert und es funktioniert! Und der IE funktioniert ohne Werbung auch!

Da programmieren mit dem Chrome funktioniert hat und jetzt nach 3 Tagen nur bei dir nicht mehr funktioniert musst du etwas geändert haben. Muss nicht unbedingt eine Änderung im Browser sein sondern kann ja auch eine auf deinem PC sein. Vielleicht hast du eines dieser Rundumsorglos-kannalles- undnochmehr-Sicherheitspakete installiert und deshalb die Probleme. Oder aber du willst was programmieren wo in der Vergangenheit liegt und das geht nicht weil du keinen Premiumstatus hast oder aber.... Was soll man da rumrätseln du musst schon selber auf die Suche nach einem möglichen Fehler gehen wenn dir gesagt wird dass sowohl der Chrome als auch der IE (mit Einschränkung) mit den OTR Seiten funktionieren!

Installiere den Chrome neu oder setzte ihn auf die Standardeinstellungen. Schalte in deinem Account die Werbung aus dann funktioniert der IE. Wer weiß schon außer dir was du beim IE in den Einstellungen alles mögliche anders eingestellt hast wenn er ohne Werbung bei dir nicht geht. Denn das Script Problem kommt eindeutig von einer der Werbungen und tritt ohne Werbung nicht auf.

NatashaNico
17.01.2014, 10:44
Ich habe nichts verändert! Und wie soll ich selber auf die Suche gehen, wenn ich nicht weiß woran es liegt? Ich habe die Werbung ausgeschaltet und es funktioniert trotzdem nicht. Installiert/runtergeladen habe ich in der Zeit auch nichts.
Natürlich will ich nur etwas programmieren was man auch programmiere kann! Und einen Premium-Status habe ich auch. Ich kam meistens damit klar, außer das ständig die Seite abstützt oder, oder, oder...
Ich möchte hier keinen Streit sondern nur eine Lösung für mein Problem!
Wie kann ich Chrome auf die Standardeinstellung zurücksetzen? Ich komme mit dem gar nicht klar...

Habe jetzt noch einen Browser (mozilla) runtergeladen und den Chrome wieder gelöscht. Jetzt funktioniert es gerade, aber die Frage ist für wie lange.
Habt ihr noch Tipps damit es auf dem normalen Browser (IE) funktioniert?

MCMUPPET
17.01.2014, 14:05
So, ganz klar formuliert: was meinst Du eigentlich warum der Thread verschoben wurde? Warum hast Du den Hinweis bekommen, Dich an einen Moderator per PN bzgl. Wiedereröffnung zu wenden? Genau, damit Du hier im Forum einen unnützen weiteren Thread zum gleichen Thema aufmachen kannst?! Ich lasse diesen Thread nun ausnahmsweise offen, aber beim nächsten mal gibt es ein Geschenk. :-|

MfG
MCMUPPET

NatashaNico
17.01.2014, 14:43
So, ganz klar formuliert: was meinst Du eigentlich warum der Thread verschoben wurde? Warum hast Du den Hinweis bekommen, Dich an einen Moderator per PN bzgl. Wiedereröffnung zu wenden? Genau, damit Du hier im Forum einen unnützen weiteren Thread zum gleichen Thema aufmachen kannst?! Ich lasse diesen Thread nu ausnahmsweise offen, aber beim nächsten mal gibt es ein Geschenk. :-|

MfG
MCMUPPET

Warum ich mich nicht an einem Admin gewandt habe?? Weil ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe!! So wie ich hier bei der letzten Frage behandelt wurde, würde ich lieber User fragen die einem helfen wollen!! Aber anscheinend ist das zuviel verlangt...

MCMUPPET
17.01.2014, 14:50
Warum ich mich nicht an einem Admin gewandt habe?? Weil ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe!! So wie ich hier bei der letzten Frage behandelt wurde, würde ich lieber User fragen die einem helfen wollen!! Aber anscheinend ist das zuviel verlangt...Anscheinend ist es zu viel verlangt etwas geschriebenes zu lesen und auch zu verstehen. Threads werden hier im Forum bei Postinginaktivität automatisch geschlossen. Pn an einen Moderator (Begründung und Threadnummer) und der Thread wird ggf. wieder aufgemacht. Da braucht es keinen 2ten oder 3ten... oder 4 oder 5ten Thread. Dadurch verursachst Du - wie jetzt gerade - Mehrarbeit (die auf Kosten der User geht) und das Forum wird dadurch unübersichtlicher. Wo an dieser Stelle habe ich etwas von einem Admin geschrieben?!

MfG
MCMUPPET

Zeddy
22.01.2014, 22:52
Und vom Internet Explorer auf einen anderen Browser umzusteigen ist ja auch nicht immer möglich. Ich z.B. verbringe einen Großteil meiner Zeit im Büro (hier ist nur der IE installiert, ändern kann ich mangels Administratorrechte daran nichts) oder auf Dienstreise (mit Firmen-Laptop, gleiches Problem).

Also wenn das Problem nur an den rechten liegt, dann versuch doch mal eine portable-Version von einem Browser, zB Firefox. Die braucht man nämlich gar nicht zu installieren, kann man sogar zB direkt von USB-Stick starten

tvfreak2
02.02.2014, 21:41
Um der aktuellen Bannerflaute wenigstens etwas positives abzugewinnen, meine Probleme mit den IE sind mit ihnen auch verschwunden. Vielleicht kann man dann ja jetzt mal feststellen, welche Banner schuld waren (muss ja dann mindestens einer von den aktuell fehlenden sein, wenn es dann wie hier vermutet wirklich an den Bannern lag) und daraus dann die notwendigen Schlüsse für künftige Scripte schließen.