PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlter Support / Hilfe vom OTR-Team



sflash
13.01.2014, 22:57
Ich habe ein großes, verwirrendes Problem (siehe http://www.otrforum.com/showthread.php?71297-Links-zum-Erstellen-Deaktivieren-von-Rec-n-Go-werden-nicht-angezeigt-Bug) und würde dazu gern Hilfe erhalten. Z.B. geht es hierbei um eine Sache, bei der ich jemanden vom OTR-Team bitten möchte, einmal hinter die Kulissen zu schauen (in die Datenbank), weil ich vermute, daß bei mir was versehentlich falsch eingestellt ist.

Ich finde nur Links zu Support bei Einzahlungsproblemen, die hatte ich aber noch nie in meinen 6 Jahren bei OTR. Da mir klar ist, daß Zeit = Geld, möchte ich nun vorschlagen, daß das OTR-Team bezahlten Support anbietet. Ich brauche wirklich Hilfe, gebe aber mittlerweile die Hoffnung auf, daß jemand vom Team meinen Beitrag im Forum einfach so findet.

Bloodrayne
16.01.2014, 15:17
Moin

Wenn das Problem bzw. der Bug bei OnlineTvRecorder ist, wäre ein vom Kunden zu bezahlender Support dafür höchst unfair.
Der Kunde zahlt immer für den Support. Nur eben meistens nicht explizit sondern implizit über die normalen Kosten.

Wie Cineatic schon gesagt hat, ist ein Premium Support nur dann machbar, wenn der auch von genügend Kunden genutzt würde.
Das ist aber angesichts der Centfuchserei (kein Vorwurf), die hier einige an der Tag legen, eher nicht zu erwarten. Vor allem, da die Kosten dafür den Jahresbeitrag um ein vielfaches übersteigen würden.


Bloodrayne