PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links zum Erstellen / Deaktivieren von Rec'n'Go werden nicht angezeigt - Bug



sflash
11.01.2014, 12:08
Ich habe gestern Abend eine ganze Reihe von neuen Wishlisten erstellt (bzw. mußte sie ersetzen). Bei denen, für die ich Rec'n'Go eingestellt habe, ist der Link zum Deaktivieren verschwunden. Bei 27 meiner alten Wishlisten, bei denen ich es eingestellt hatte, gibt es den Deaktivierunglink noch.

Es gibt aber zusätzlich 43 Wishlisten, bei denen es überhaupt keinen Link mehr gibt, weder zum Einstellen, noch zum Deaktivieren. Ich hatte jetzt naiver Weise angenommen, daß bei denen das Rec'n'Go auch eingestellt ist, ich nur keinen Deaktivierungslink mehr habe. Dem ist aber nicht so.

Ich habe auch noch 3 Wishlisten, die einen Deaktivierungslink haben, die in der Auflistung derjenigen Wishlisten, die einen Rec'n'Go-Auftrag haben, nicht erscheinen. Alle 3 wurden an unterschiedlichen Tagen erstellt, zwischen August und Dezember 2011.

Wenn ich in mir die Liste der Wishlisten anschaue, für die ein Rec'n'Go-Auftrag erstellt werden soll, dann sehe ich dort nur 22 Wishlisten. Wenn ich aber in meiner Übersicht diejenigen älteren (d.h. nicht von gestern Abend) Wishlisten, die keinerlei Link mehr haben, zu denen addiere, die einen Deaktivierungslink haben, dann müßten das 65 und nicht nur 22 Listen sein.

Ich kann kein Muster erkennen, weshalb ich davon ausgehen muß, daß es sich hier um einen Bug handelt.

Kann sich das vielleicht jemand vom OTR-Team mal bei mir anschauen? Muß ich jetzt alle Wishlisten neu anlegen? Ich würde das wirklich gern vermeiden, wo ich mir schon einen ganzen Abend um die Ohren geschlagen habe, um die Wishlisten neu zu erstellen, bei denen ursprünglich nicht alle Suchparameter abgespeichert worden waren. Zumal sich das ja theoretisch super einfach hinter den Kulissen in der Datenbank einstellen lassen sollte. (Ich will für ALLE meine Wishlisten (außer der Get-it-all) Rec'n'Go mit den Einstellungen: Link per Email, divx.)