PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dmax Italien



italia85
06.01.2014, 16:11
Guten Tag und Frohes Neues,

wollte mal fragen ob es möglich ist Dmax Italien ins Programm zu nehmen Der Sender ist nicht verschlüsselt.

Vielen Dank


lg Italia85 :)

dmjr
06.01.2014, 16:41
Auf welchem Weg ist der Sender empfangbar? Bei ASTRA ist der nicht zu finden.

italia85
06.01.2014, 19:18
hätte ja sein könn ob vielleicht etwas platz in der Lücke wer für 1 Sender abwarten was Chef schreibt

:)

Tatanael
06.01.2014, 22:21
Ja hast schon recht,ich hätte auch überhaupt nichts dagegen.Aber muß dann DMAX Italien der Sender sein.Da kommt doch sicher auch einiges was auch bei DMAX Deutschland kommt.Würden sich da nicht eher Rete 4 oder Canale 5 (da du die jetzt nicht mehr erwähnt hattes,könnten diese Wünsche auch vom Chef übersehen werden) oder Programme aus anderen Ländern zuerst anbieten ?

italia85
06.01.2014, 22:48
zu 50% zeigen Die auch Sendung aus Deutschland also was hier auch gezeigt wird aber auch 50% Sendung die nicht in Dmax DE zu sehen sind. :) Rete 4 und Canale 5 möchte ich auch gerne haben klar R4 C5 und I1 sind ja die hauptsender in Italien von Mediaset.


Ja hast schon recht,ich hätte auch überhaupt nichts dagegen.Aber muß dann DMAX Italien der Sender sein.Da kommt doch sicher auch einiges was auch bei DMAX Deutschland kommt.Würden sich da nicht eher Rete 4 oder Canale 5 (da du die jetzt nicht mehr erwähnt hattes,könnten diese Wünsche auch vom Chef übersehen werden) oder Programme aus anderen Ländern zuerst anbieten ?