PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank an Freelancer



pmanfred
01.01.2014, 23:12
Hallo Freelancer,
auch Dir ein Glückliches Jahr 2014. Danke für Deine Banner-Spende, gestern und heute.
Gruß Manfredo

LucaToni
01.01.2014, 23:26
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr und vielen Dank für die Banner-Spende....

MFG

Luca

Metaltubbie
02.01.2014, 01:15
Deine Aktion hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
Merci

cartoonjäger
02.01.2014, 07:34
Danke Freelancer, Dir auch ein frohes neues Jahr! :D

maxone
02.01.2014, 07:55
Auch von mir herzlichen Dank und ein Prosit Neujahr!

hvollo
02.01.2014, 08:48
Hallo freelancer.

Auch von mir vielen Dank. Das war eine nette Idee. Ich hoffe nur, dass die Punkte in Zukunft nicht durch Userspenden klickbar sind. OTR sollte sich mal Gedanken machen wie die Bannerflaute beseitigt werden kann. Seit sich TapeTv nicht mehr mit seinen lukrativen Bannern beteiligt, wird es wirklich schwer.

Auf jeden Fall, frohes neues Jahr und alles Gute für Deinen Hund. :)

freelancer
02.01.2014, 10:40
Vielen lieben Dank für all die lieben Danksagungen und guten Wünsche :) Auch Euch allen viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Gruß
Freelancer

lindenmalve
03.01.2014, 02:17
kann mich allen vorrednern nur anschließen, und dieses wirklich wunderschöne banner, da kam plötzlich richtig die sonne auf - und beim verwundert-die-augen-reiben kam mir auch irgendwie der gedanke, ob ich gerade in einem hollywood-film stecke zusammen mit superman o. ä. ?

vielleicht sind die anderen dankbaren OTR-user schlauer als ich und fragen deshalb erst gar nicht, aber ich würde gern wissen: wie kommt man denn eigentlich auf so eine idee?

viele grüße - und natürlich alles gute für DICH!
- lindenmalve

RIKI
03.01.2014, 12:07
Mir scheint, ich hab was verpaßt... Da fährt man einmal ein paar Tage weg, und schon passieren hier aufregende Dinge ;-)

predalien
03.01.2014, 13:46
vielleicht sind die anderen dankbaren OTR-user schlauer als ich und fragen deshalb erst gar nicht, aber ich würde gern wissen: wie kommt man denn eigentlich auf so eine idee?freelancer hatte erst 9 Banner geklickt, demzufolge fehlte noch eines. Was liegt da näher als selbst eines zu schalten?;)

freelancer
03.01.2014, 13:54
freelancer hatte erst 9 Banner geklickt, demzufolge fehlte noch eines. Was liegt da näher als selbst eines zu schalten?;)

Der Mann hat mich durchschaut :D

RIKI
03.01.2014, 21:27
Was war denn das für ein besonderes Banner? Ich habe es leider verpaßt, aber Ihr macht mich neugierig ;-)

rupppi
26.01.2014, 07:39
Seit sich TapeTv nicht mehr mit seinen lukrativen Bannern beteiligt, wird es wirklich schwer.
??tape.tv stellt doch die meisten Banner ..

hvollo
26.01.2014, 08:36
??tape.tv stellt doch die meisten Banner ..

Schaue mal auf das Datum das Du zitiert hast, da war nämlich eine Flaute bei TapeTV (zu dem Zeitpunkt war kein einziges da für deutsche IP). Ausserdem war TapeTV auch im Dezember im Hintertreffen in Bezug auf die zig Banner täglich von Shoperado/Shoperando. TapeTV stellt momentan auch nicht die meisten (hochwertigen) Banner, sondern dieser Igel mit 3-4 mal 0,72 ct pro Tag.

cartoonjäger
26.01.2014, 13:30
TapeTV stellt momentan auch nicht die meisten (hochwertigen) Banner, sondern dieser Igel mit 3-4 mal 0,72 ct pro Tag.
Igel?

3-4 mal 0,72 ct pro Tag?

Hör ich grad zum ersten Mal!

Entweder bin ich immer zu den falschen Zeiten auf der Seite oder diese Igel-Banner bekommt nicht jeder angezeigt.