PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite baut sich nicht vollstaendig auf



SunshineFfm
31.12.2013, 04:21
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Website.

Nach dem Anmelden sehe ich weder meine Aufnahmen (alles weiss), noch kann ich Aufnehmen, auch dort alles weiss, bis auf die Leiste links.
Meine ID ist 1399434.

Und was bedeutet links unter Startsteite, TV Programm, Meine Aufnahmen usw., Live TV? Wenn ich drauf klicke erschein dann Live TV stoppen.

Bei meinem Anmelden vorhin hatte ich auch nur noch 147.52 Punkte und als ich dann auf Punktestand anzeigen geklickt habe, stand dort wieder 747.52. Keine Ahnung warum.

Waere toll, wenn mir jemand sagen koennte, was ich tun muss, um wieder aufnehmen zu koennen und auch um meine Aufnahmen zu sehen.

Vielen Dank schon mal
Sunshine

inkasso
31.12.2013, 05:08
Ich denke da wirst du einfach nur abwarten müssen. Zwar habe ich keine merkwürdigen Anzeigen bezüglich meiner GWPs allerdings bekomme ich 0 Banner angezeigt und wenn ich in meiner GIA-Wishlist suchen möchte, bekomme ich auch keine Aufnahmen angezeigt. Auch wenn ich die vorgegebenen Suchen verwenden möchte: Fehlanzeige. Wird bestimmt eine vorübergehende Störung sein, die sich mit dem Neustart des Webserver-Dienstes / Datenbankdienstes auf dem entsprechenden Webserver beheben lässt.

Abwarten und Kaffee trinken ;)

Gruß

inkasso

Marliese
31.12.2013, 05:09
Waere toll, wenn mir jemand sagen koennte, was ich tun muss, um wieder aufnehmen zu koennen und auch um meine Aufnahmen zu sehen.
Warten bis das Problem wahrscheinlich im Laufe des Tages behoben wird.

Gruß
Marliese

frankyboy1960
31.12.2013, 06:02
und wir warten immer noch ...
nur bald ist die Happy Hour um
und das wars dann für dieses Jahr mit den kostenlosen downloads

Schade

sealx
31.12.2013, 06:17
Na ja, Probleme mit der Erreichbarkeit (vor allem ab 00:00Uhr) und der Performance sind ja fast schon die Regel bei OTR. Da nützt auch der Premium Status wenig. Selax

SunshineFfm
31.12.2013, 06:43
Also bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Aber gut zu hoeren, dass ihr auch Probleme habt. Also ich meine das nicht so, wie es sich vielleicht anhoert....:-)...nur so weiss ich, dass es nicht an meinem PC liegt.
Ich geh jetzt mal ins Bett.
Wisst ihr, ich lebe in Canada. Bei Euch faengt der Tag jetzt an und bei mir ist rum. :-)
Vielleicht gehts ja morgen.

Guten Rutsch,
Sunshine

Respo
31.12.2013, 06:52
Bannerseiten bauen sich ebenfalls nicht auf.

Allen einen Guten Rutsch,
Matthias

wusel229
31.12.2013, 08:12
Da gehen wir mal von aus das die Admins das irgendwann merken. Aber wenn die Threads geschlossen werden und keiner mehr nachlesen kann DAS etwas nicht stimmt , gibts nochmehr Verunsicherung. Ich habe nämlich zuerst auch gedacht es liegt an meinen Browsereinstellungen oder am PC...