PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit 3 Tagen keine HQ Aufnahmen mehr bei meinen Aufnahmen



ktulu
30.12.2013, 07:34
Hallo,
seit Samstag bekomme ich bei meinen Aufnahmen keine Option mehr auf einen HQ-Download. Kann ich darauf warten oder muss ich mich mit den 640p Aufnahmen begnügen?

Cineatic
30.12.2013, 08:18
Hallo,

derzeit kommen so ziemlich alle Formate arg schleppend. Selbst das Standard-DivX Format lässt zum Teil auf sich warten.

Von daher würde ich sagen: Abwarten und Tee trinken! (darf auch was anderes sein :D)

MCMUPPET
30.12.2013, 11:57
Threadtitel geändert.

MfG
MCMUPPET

mchawk
30.12.2013, 15:24
@ktulu: Wir denn auf der OTR-Download-Seite angezeigt, dass die betreffenden Aufnahmen in HQ noch kommen?
Zum Jahreswechsel hin kann es z. B. bei Serien sehr gut vorkommen, dass die gegenüber der aktuellen Filmschwemme bei HQ das Nachsehen bekommen.

ktulu
30.12.2013, 18:58
@ktulu: Wir denn auf der OTR-Download-Seite angezeigt, dass die betreffenden Aufnahmen in HQ noch kommen?
Zum Jahreswechsel hin kann es z. B. bei Serien sehr gut vorkommen, dass die gegenüber der aktuellen Filmschwemme bei HQ das Nachsehen bekommen.

ich geh mal davon aus, dass die Sendungen, die bisher auch in HQ erhältlich waren, eben immer noch in HQ erhältlich sein werden.

@MC Muppet: da Du den Titel geändert hast, heißt das, dass andere Aufnahmen in HQ erhältlich sind? Es also kein generelles Problem gibt?

mchawk
30.12.2013, 19:03
ich geh mal davon aus, dass die Sendungen, die bisher auch in HQ erhältlich waren, eben immer noch in HQ erhältlich sein werden.
Sprichst Du von Serien? Den Zahn muss ich Dir ziehen. Nur weil eine Serie bisher in HQ verfügbar war bedeutet das für die Zukunft absolut nichts. Nada.
Ließ meine obige Antwort noch mal und Du kommst drauf.

MCMUPPET
30.12.2013, 19:21
i@MC Muppet: da Du den Titel geändert hast, heißt das, dass andere Aufnahmen in HQ erhältlich sind? Es also kein generelles Problem gibt?Korrekt.

MfG
MCMUPPET

ktulu
30.12.2013, 20:31
Naja, so macht das keinen Sinn.
Bitte den Thread schließen. Ich warte einfach!

MCMUPPET
30.12.2013, 22:18
Bitte den Thread schließen. Ich warte einfach!Auf Wunsch wird der Thread geschlossen.

MfG
MCMUPPET