PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite nicht erreichbar?



tvfreak2
29.12.2013, 11:49
Hallo,

ich versuche schon seit etwa 2 h vergeblich die OTR-Seite zu erreichen. Auch dekodieren gestern herunter geladener Sachen ist nicht möglich (Decoder-Fehlermeldung besagt, dass keine Serververbindung besteht). Was sät los? Wäre schön, wenn über Downzeiten hier informiert würde? Wann ist die Seite/Server wieder erreichbar? Seite lud schon die letzten Tage häufig ehr langsam. besagte Fehlermeldung trat auch öfters auf, aber nach ein paar Minuten ging es immer wieder. Sehr ärgerlich, dass gerade über die Feiertage/WE nichts funzt, wenn man Zeit hat zum kucken.

Marple
29.12.2013, 12:16
OTR ist nicht down und war auch nicht down die letzten Stunden. Ich bin schon den ganzen Vormittag auf diversen OTR Seiten unterwegs, habe erfolgreich Banner geklickt, mehrfach dekodiert und zig Posts im OT-Chat hinterlassen.

Die Seite funktioniert wie sie soll und außer ein paar Mal etwas längere Ladezeit ist alles ok.

regfil
29.12.2013, 12:22
jupp -alles funzt, ab u an dauerts halt mal paar Sekunden länger

freelancer
29.12.2013, 12:23
Hallo,

ich versuche schon seit etwa 2 h vergeblich die OTR-Seite zu erreichen. ..

Hi tvfrak2,

bin seit ca. 7 Uhr mehr oder weniger ständig auf onlinetvrecorder.com unterwegs, insbesondere in den letzten 2 Stunden, und habe keine Probleme, die Seite zu erreichen.

Fehler beim dekodieren kann ich nichts zu sagen, hab ich heute noch nicht probiert, aber die OTR Seite ist erreichbar.

;) Na, und über ungeplante Downzeiten, sprich Ausfälle, vorab informieren kann nur, wer einen heißen Draht zu AstroTV hat
;)


Nachtrag:
Irgendwie muß ich mal einen Schreibmaschinenkurs belegen - schon wieder dritter :peinlich:

MCMUPPET
29.12.2013, 16:54
Funktioniert wie gewohnt.

MfG
MCMUPPET