PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Sendung konnte nicht programmiert werden!



jenne1975
27.12.2013, 06:10
Hallo.

Seit heute früh gegen 6:00 Uhr bekomme ich, egal welche Sendung von welchen Sender ich programmieren will immer die Fehlermeldung angezeigt: Diese Sendung konnte nicht programmiert werden!
Bis gestern Abend gegen 22:00 Uhr hatte noch alles sehr gut funktioniert.

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus.

Marple
27.12.2013, 08:52
Hallo Pegu

Ich habe eben programmiert über das Pluszeichen im EPG und über die Suche einzeln bei den Sendungen und auch mehrere zusammen unten bei Aktion wählen. Bei allen konnte ich problemlos programmieren und die Sendungen sind in meiner Aufnahmeliste. Ich verwende den übrigens den Chrome.

Gruß Marple

freelancer
27.12.2013, 08:54
... ich habe gerade mal probiert, mit meinem FF28 im EPG über die grünen Plus-Zeichen zu programmieren, und das ging ebenfalls nicht....
... Sobald ich etwas mehr Details habe, wende ich mich an die ITler. :)

Soeben mit Chrome Version 31.0.1650.63 m getestet. Funktioniert, zumindest jetzt um 09:50, ohne Probleme.

jenne1975
27.12.2013, 09:19
Vielen Dank für eure Mühen.

Also Bild 1 zeigt, wenn ich im Programm programmieren will diesen Fehler an. Dannach klickt man ok und es kommt die Fehlermeldung von Bild 2.
Wenn man über die Suche etwas sucht und programmieren will, kommt dann die Fehlermeldung, das da steht Folgende .... sollten programiert werden. Aber leider steht dort kein Titel den er programmiert, ebenfalls in (MEine Aufnahmen-> bei geplant) auch nicht.

Ich verwende die ganze Zeit ohne Probleme bis auf heute früh den Firefox 26.0

Mfg.
Jens.

737273737374

frankyboy1960
27.12.2013, 16:44
Aha, bin also auch nicht allein in der Runde.
Ich quäle mich ebenfalls mit dem Problem herum.
Benutze den FF28mit dem TV2OTR Plugin. Der nudelt gut20 Sekunden rum bis so ein Timeout alles abbricht.
Auf der Online Seite kann ich zwar das grüne Kreiz anklicken zur Aufnahme aber auch hier nudelt der Kreis eine ganze weile rum als ob keine Verbindung zum Server besteht.
Also isses diesmal kein Fehler im Plugin sondern eher ein Serverproblem vermute ich mal.

Naja bin gespannt wie lange das wieder dauert ....

Mamaji
30.01.2014, 17:10
Hallo, grade neu und schon ein Problem, nämlich das oben beschriebene. Ich war grade schön am vorprogramieren und auf einmal funzt es nicht mehr. Auch alle anderen Methoden, eine Sendung zu programieren gehen nicht. Zwar zeigt sich der grüne Pfeil, aber in meiner Aufnahmeliste taucht nichts auf. Bin jetzt seit über einem Jahr dabei, und das ohne Probleme, und nun das. Ist übrigens völlig egal welches Browser ich benutze. Bin über Internet Explorer, Chrome und Firefox reingegangen, immer mit demselben Ergebnis. Was ist denn da nun rausgekommen?
Danke im Voraus
Conny