PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme von TV5 wurde nicht durchgeführt



DeadOldMan
22.12.2013, 16:44
Also das ist nun wirklich Ärgerlich, denn die Pooling-Funktion wird ja in dem Schnelleinstieg überhaupt nicht erwähnt.
Wie gesagt habe ich mich für genau diese Sendung hier überhaupt angemeldet, und da Ausländischer Sender auch den Premiumstatus gekauft.

Tolle Wurst, und im nachhinein erfährt man dann das gerade bei ausländische Sendern nicht immer aufgenommen wird.

Warum nimmt man dann TV5 überhaupt mit rein. Gerade als Anfänger läuft man hier doch zwangsläufig in eine Falle.

maxone
31.12.2013, 11:18
Gerade als Anfänger läuft man hier doch zwangsläufig in eine Falle.

OldMan - Falle - DeadOldMan

C'est la Vie

Val Waxmann
03.01.2014, 08:03
Also das ist nun wirklich Ärgerlich, denn die Pooling-Funktion wird ja in dem Schnelleinstieg überhaupt nicht erwähnt.
Wie gesagt habe ich mich für genau diese Sendung hier überhaupt angemeldet, und da Ausländischer Sender auch den Premiumstatus gekauft.

Tolle Wurst, und im nachhinein erfährt man dann das gerade bei ausländische Sendern nicht immer aufgenommen wird.

Warum nimmt man dann TV5 überhaupt mit rein. Gerade als Anfänger läuft man hier doch zwangsläufig in eine Falle.

Je suis complètement d'accord avec toi.
Leider ist TV5 ein Poolingsender. Das dürfte wohl daran liegen, dass das Interesse an diesem Sender unter den OTR-Usern nicht so riesig groß ist. Ich habe leider auch schon einige vergebliche Aufnahmeversuche bei TV5 hinter mir.

Weiß jemand, ob es für TV5 und andere französischsprachige Sender irgendein Parallelobjekt in der frankophonen Welt gibt?