PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Sitzungsende immer neue Anmeldung erforderlich



ktulu
18.12.2013, 06:24
in den Plug-Ins habe ich keinen Hinweis darauf gefunden. Sind alle mir bekannt und hatte ich auch schon bei meinem XP-Laptop. Wo könnte ich noch einen Hinweis auf so ein Plug-In finden?

Edit: Du hast recht. Wenn ich FF schließe und dann neu starte, sind alle Cookies weg. Ich habe aber die Option eingeschaltet Cookies behalten bis sie nicht mehr gültig sind.

Zeddy
18.12.2013, 10:29
Kann es sein, dass ein Programm im Hintergrund läuft, welches deine cookies immer wieder löscht?

Robin-OTR
18.12.2013, 11:43
Könnte es sein, dass er sein Firefox so eingestellt hat, dass die Cookies bei jedem beenden vom Firefox gelöscht werden?

Extras>Einstellungen>Datenschutz>Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird>Einstellungen>Cookies

Wobei er ja schreibt:


... Die Cookies sind erlaubt und auch vorhanden. ...
Winke Robin

Cineatic
18.12.2013, 21:55
Starte über das Hilfemenü Firefox doch einmal komplett ohne Plugins und schaue, ob das Problem dann auch noch besteht. Falls nicht, musst du dich wohl oder übel durch die Plugins wühlen und das schuldige suchen.

MenneSi
19.12.2013, 05:11
hab ich auch schon überlegt, aber was hat die Chronik mit den Cookies zu tun? Sind zwei verschiedene Systeme.

Probiers doch einfach mal aus.

Ansonsten neues Profil erstellen und prüfen.

ktulu
19.12.2013, 06:17
Hallo,
ich hab´s gefunden. Es hatte tatsächlich was mit der Chronik zu tun. In deren Einstellungen sind auch Cookies und aktive Logins als Ooption anwählbar bzw. abwählbar. Nachdem ich die Häkchen entfernt hatte, ging es.

Danke für Eure Hilfe @Robin-OTR und MenneSi!

Thema kann geschlossen werden.

MCMUPPET
19.12.2013, 13:47
Thema kann geschlossen werden.Thread wird auf Wunsch des Threadstarters geschlossen.

MfG
MCMUPPET