PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danielos Mirror



danielo
17.12.2013, 12:21
Dateien werden auf Filehoster (OneClickHoster) gespiegelt, das bedeutet:


Dateien sind lange online
für jeden, jederzeit erreichbar -> keine Warteschlangen
gute Downloadgeschwindigkeit (besser noch, wenn man einen Premium-Account besitzt)



Wenn man hat die finanzielle Möglichkeit nicht hat, sich viele Server zu leisten, funktioniert das am besten mit Filehoster.
Jetzt hab ich mich für FreakShare entschieden.
Allerdings würd ich gerne das Angebot verbessern und dabei könnt ihr mir weiterhelfen!

Welchen OneClickHoster verwendet ihr am liebsten? Wo habt ihr eventuell sogar einen Premium-Account?

Freu mich über euer Feedback!

http://mentalwerkstatt.at/otr

RIKI
17.12.2013, 19:27
Ich verwende am liebsten gar keine Filehoster ;-)

regfil
17.12.2013, 21:01
Ich verwende am liebsten gar keine Filehoster ;-)

me too :thinking:

danielo
17.12.2013, 21:01
Danke für deine Antwort RIKI, hilft mir allerdings in diesem Fall jetzt eher weniger weiter :p

EDIT: gilt natürlich auch für deine Antwort refil :D

Zeddy
17.12.2013, 22:08
Ich verwende am liebsten gar keine Filehoster ;-)

ich mag filehoster auch nicht so gerne. das problem ist nur, dass sich ein eigener server nur für wenige privatleute einfach finanzieren lässt, deshalb ist es da deutlich einfacher einen filehoster zu nutzen. aber solange es einen richtigen mirror mit eigenem server für die dateien gibt, die ich suche, werde ich eher diesen bevorzugen als zu einem filehoster zu greifen.

deshalb seh ich das zum ersten genauso wie meine vorredner und glaube kaum, dass ich deinen mirror irgendwann mal nutzen werde. aber wünsche dir trotzdem viel glück bei deinem vorhaben

Cineatic
18.12.2013, 06:16
@danielo

Du kannst ja einmal hier etwas suchen. Mirroranbieter mit Filehoster hatten wir schon und sie wurden nie sonderlich gerne genutzt. Denn sie sind wirklich nur für die Leute interessant, die bei den dortigen Mirror auch bezahlen. Denn ansonsten haben sie

a) mind. 30 Sek. Wartezeit
b) eine extrem gedrosselte Geschwindigkeit

Und das möchte hier wohl niemand. Denn niemand zahlt für eine 1,6Mbit / 25Mbit / 50Mbit - Leitung und lädt dann nur mit 100kbit die Filme ;)

mega-otr
18.12.2013, 12:17
Du kannst ja einmal hier etwas suchen. Mirroranbieter mit Filehoster hatten wir schon und sie wurden nie sonderlich gerne genutzt. Denn sie sind wirklich nur für die Leute interessant, die bei den dortigen Mirror auch bezahlen.

Naja es gibt schon noch Mirror die auf Filehoster setzen wir zb ;) Filehoster sind nicht unbedingt negativ zu sehen klar ist die Downloadgeschwindgkeit eher gering aber ein Filehoster lässt sich gut als Archiv nutzen und so bekommt man vielleicht noch eine uralte Datei die kein anderer Mirrror mehr hat. Wir nutzen für genau diesen Zweck die Filehoster und es gibt durchaus menschen die davon ziehen. Gut es wird immer Nutzer geben die von Filehoster abgeneigt sind aber sie eignen sich eben gut als Archiv :) Einen Mirror der nur Filehoster anbietet und keine eigenen Server hat würde ich allerdings auch nicht nutzen.

@Danielo

Mit freakshare hast du dir so ziemlich den Free User unfreundlichsten Hoster ausgesucht den es gibt ;) Geh doch wieder zurück zu Hugefiles die hatten einen ganz guten Speed

danielo
19.12.2013, 09:04
Danke für euer Feedback!



@Danielo

Mit freakshare hast du dir so ziemlich den Free User unfreundlichsten Hoster ausgesucht den es gibt ;) Geh doch wieder zurück zu Hugefiles die hatten einen ganz guten Speed

Bei Hugefiles war das Problem, dass die Files nur 7 Tage (!!) nach dem letzten Download online bleiben...
Aber ich hab mich dazu entschlossen einfach mehrere Hoster zu nutzen. Für die Free-User und Premiumaccount-User :)
Werde in den nächsten Tagen mal ein Update posten.

mega-otr
19.12.2013, 15:07
Bei Hugefiles war das Problem, dass die Files nur 7 Tage (!!) nach dem letzten Download online bleiben...


Wenn man sich für einen Filehoster entscheidet sollte man als mirror betreiber dort auch einen Account haben ;)

danielo
16.01.2014, 15:50
Ich spiegle nun auf 3 Filehoster (Hugefiles, Mightyupload und Freakshare).
Hugefiles und Mightyupload bieten super Downloadgeschwindigkeiten für Free-User und Freakshare hab ich dabei, weil einige einen Premiumaccount dort besitzten.

Wieviel Besucher haben eure Mirrors durchschnittlich am Tag?
Komme gerade mal auf so 20-50...

Bloodrayne
17.01.2014, 02:30
Moin

Erstaunlich.
Ich habe nicht mal eine Sendung gefunden, die ich testweise bei Dir herunterladen könnte.

Bloodrayne

danielo
17.01.2014, 07:53
Moin

Erstaunlich.
Ich habe nicht mal eine Sendung gefunden, die ich testweise bei Dir herunterladen könnte.

Bloodrayne

Naja ich kann natürlich auch nicht alles spiegeln.
Zurzeit sind ca 1300 Dateien online...

hab jetzt einfach mal einen Link zum testen ausgesucht:
http://mentalwerkstatt.at/otr/?file=Scrubs_Die_Anfaenger_14.01.13_13-00_pro7_25_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Wird wohl daran liegen, dass Filehoster wirklich einfach zu unbeliebt sind...

MCMUPPET
17.01.2014, 14:00
Lol. Tschuldigung, aber ich habe es in 5 Minuten nicht geschafft das OTRkey runterzuladen. Es wurde mir so manche .exe angeboten, aber nix .otrkey :D. Das mag an meiner Sicherheitskonfiguration liegen, aber normal ist das nicht :D

MfG
MCMUPPET

Zeddy
17.01.2014, 14:06
Lol. Tschuldigung, aber ich habe es in 5 Minuten nicht geschafft das OTRkey runterzuladen. Es wurde mir so manche .exe angeboten, aber nix .otrkey :D. Das mag an meiner Sicherheitskonfiguration liegen, aber normal ist das nicht :D

MfG
MCMUPPET

anscheinend schon, bei hugefiles steht 2mal download, beim obereren (blauen) bekommt man die flvplayer.exe und beim unteren (grünen) die otrkey-datei

MCMUPPET
17.01.2014, 14:11
anscheinend schon, bei hugefiles steht 2mal download, beim obereren (blauen) bekommt man die flvplayer.exe und beim unteren (grünen) die otrkey-dateiNa das wüsste ich aber ;). Stimmt einmal die nette flv.exe und beim 2ten run wurde immerhin eine Seite mit 0 Links angezeigt dafür aber der otrkeyname eingeblendet angezeigt. Im Downloadmanager wurde clickdownloadmovie oder so ähnlich mit einem String angeboten... kein Anzeichen für das otrkey und die WOT Meldung habe ich dann schon nicht mehr beachtet ;).

Zeddy
17.01.2014, 14:24
Na das wüsste ich aber ;). Stimmt einmal die nette flv.exe und beim 2ten run wurde immerhin eine Seite mit 0 Links angezeigt dafür aber der otrkeyname eingeblendet angezeigt. Im Downloadmanager wurde clickdownloadmovie oder so ähnlich mit einem String angeboten... kein Anzeichen für das otrkey und die WOT Meldung habe ich dann schon nicht mehr beachtet ;).
ok ich hatte nur hugefiles probiert, die anderen immernoch nicht. aber wenn man schon von filehostern herunterladt kann ich den jdownloader empfehlen, der automatisiert sehr vieles und da gibs auch keine versteckte werbung mit exe-dateien etc. nebenbei funktioniert der jdownloader auch mit mehreren mirrors

MCMUPPET
18.01.2014, 11:50
Ja da liegst du wohl richtig. Dann werde ich den Mirror (so wie er jetzt existiert) etwa einstellen.Muss ja nun nicht unbedingt Kapitulation sein ;)... vielleicht gibt es ja auch andere Lösungen.

MfG
MCMUPPET