PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Rekorderstart in die Vergangenheit setzen" via facebook funktioniert nicht



mchawk
21.12.2013, 10:48
Da Du mit Informationen geizt, die beschreiben, wass Du denn genau gemacht hast, bin ich mal gespannt ob das irgend jemand erraten kann.
Ich für meinen Teil finde in facebook keine entsprechende Funktion - mal abgesehen davon, das das illegal wäre!

Zeddy
21.12.2013, 10:58
er meint wohl die funktion in den persönlichen daten, mithilfe von facebook den rekoderstart in die vergangenheit zurückzusetzen. wenn damit der rekorderstart der gia-wishlist gemeint ist ist es zum einen nur mit premium möglich, da eine gia auch nur für premiummitgieder ist. und zum anderen halte ich das dann auch für illegal, da man seinen videorekorder auch nicht mehr für die vergangenheit programmieren kann.

wenn mit dieser funktion aber was anderes als die gia gemeint ist weiss ich auch nicht was gemeint sein könnte

Artemis1121
21.12.2013, 11:47
vielleicht ist das noch irgendein Überrest des Buddy-Systems..
mangels Facebooks-Accounts kann oder besser will ich da auch nicht suchen.
Rekorderstart riecht zumindest sehr stark nach GIA und die Nutzung ist wie bereits gesagt wurde nur mit Premium Account möglich.

rupppi
21.12.2013, 17:31
er meint wohl die funktion in den persönlichen daten, mithilfe von facebook den rekoderstart in die vergangenheit zurückzusetzen.
wenn damit der rekorderstart der gia-wishlist gemeint ist ist es zum einen nur mit premium möglich, da eine gia auch nur für premiummitgieder ist.
Gut, dann wirds wohl daran liegen (muß ja).
Probier das dann noch mal wenn ich im wieder im Premiumbereich bin.



und zum anderen halte ich das dann auch für illegal,
da man seinen videorekorder auch nicht mehr für die vergangenheit programmieren kann.
Das kannste mir vllt. mal juristisch erläutern was daran illegal sein soll...?:(



Rekorderstart riecht zumindest sehr stark nach GIA
Oder einfach: Anmeldedatum.


Auf jeden Fall erst mal danke für die Hilfe.

regfil
21.12.2013, 17:49
Das kannste mir vllt. mal juristisch erläutern was daran illegal sein soll...?




http://www.otrforum.com/showthread.php?67848-Finanz-Test-Rechtliches-zu-OTR-amp-Co

rupppi
29.12.2013, 20:46
Okay, geht auch mit Premium nicht.
It doesn't work!!