PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Titel aus Aufnahmeliste werden nicht angezeigt



MCMUPPET
14.12.2013, 13:10
Diese Titel sind manuell gelöscht worden und aus diesem Grund nicht mehr in der Übersicht.

MfG
MCMUPPET

habkeinen
14.12.2013, 15:15
Wie kommst Du denn zu dieser Fehlannahme?
Das habe ich doch geschrieben: Ich habe in den letzten Tagen nur bereits von mir dekodierte Aufnahmen (die ich anhand der blauen Markierung und dem Schlüsselsymbol erkenne) gelöscht.
Ich kann es erst bewusst nachvollziehen, wenn ich wieder eine defekte Datei habe, die noch in der Liste angezeigt wird.

Es ist aber kein Fehler, dass sich aus der Aufnahmeliste einmal gelöschte Dateien nicht wieder aufnehmen lassen? Genau das habe ich in der Vergangenheit öfters gemacht. Im Übrigen werden bereits dekodierte Dateien, wenn sie einmal aus der Liste gelöscht wurden, in der Suche nicht mehr als bereits dekodiert angezeigt, was imho früher der Fall war.
Das ist also jeweils so gewollt?

Für diese meine Aussagen habe ich natürlich keine gerichtsfesten Nachweise...:D

MCMUPPET
14.12.2013, 15:29
Ich kann es erst bewusst nachvollziehen, wenn ich wieder eine defekte Datei habe, die noch in der Liste angezeigt wird.Dann bitte auch nicht so eine Behauptung aufstellen ;). Sollte es wider erwartend Probleme geben, melde Dich einfach :).

MfG
MCMUPPET