PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich Beginner-Status



gorgi
10.12.2013, 10:27
Hallo otr-Team,
vor gut einer Woche schilderte ich bereits mein Problem über die email-Hilfe dem otr-Team. Doch bis dato ist nicht einmal eine automatische Antwortmail mit dem Hinweis sich der Sache anzunehmen eingegangen. So veruche ich es hier im Forum: am 02.12.13 gegen 11.00h erschien nach einer Aktualisierung der Seite 'onlinetvrecorder.com' der Hinweis das mein Status erfolgreich von 'Premium' auf 'Beginner' umgestellt wurde!! Nur ich hatte keine Statusänderung veranlasst!!! Seit Jahren bin ich schon 'Premium'-User bei otr und habe noch nie meinen Status gewechselt und immer als Folgestatus 'Premium'-User eingestellt. Auch erhielt ich keine Mail wie sonst bei einem Wechsel üblich. Nur 1 oder 2 Tage zuvor wurde mein Premium Status erst automatisch verlängert (und nun soll ich mich selber schlechter gestellt haben, die Kosten für den 'Premium'-Accout in den Wind schiessen und auf Beginner gewechselt haben?). Fakt ist, daß ohne auch nur eine aktive Aktion meinerseits (war nicht mal auf der Seite, um Benzutzerstatus zu wechsel) mein Status von 'Premium' auf 'Beginner' herabgestuft wurde.
Wären Sie bitte so freundlich sich den Sachverhalt einmal anzunehmen und meinen ursprüglichen 'Premium'-Status wieder herzustellen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
gorgi (gorgonpan)
OTR-ID: 1387056

regfil
10.12.2013, 10:45
http://www.otrforum.com/showthread.php?71079