PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende HQ Werbefrei Aufnahmen



remember
08.01.2014, 02:36
Ich möchte kein neues Thema eröffnen, daher an dieser Stelle:

Wurden die HQ werbefreien Downloads gerade stark dezimiert?
Wenn ja, warum?

Ich vermisse sie seit 3 Tagen bei fast allen von mir abgefragten (mit Sicherheit allgemein sehr stark nachgefragten!!)
Filmen -hier allesamt Fernsehpremieren!

Beispiele:
Frankenstein -Vermisst und gejagt -Teil 1 und
Frankenstein -Vermisst und gejagt Teil 2 und
Tatort: Franziska (ARD und andere Sender -überall kein HQ werbefrei)

Möchte nochmals betonen: Das sind mit Sicherheit viel gefragte Sendungen und dazu TV-Premieren.

Komischerweise wurde der 20:15-Uhr-Tatort am Sonntag noch HQ-werbefrei angeboten.

regfil
08.01.2014, 04:30
Wurden die HQ werbefr
eien Downloads gerade stark dezimiert?
Wenn ja, warum?

Schnittlisten werden von Usern erstellt-wenn sie möchten können sie diese hochladen und OTR zur Verfügung stellen

nun haben wir grade Weihnachten und Neujahr hinter uns gebracht-viele haben jetzt weder Zeit noch Bock schnell zu schneiden oder aber sind so überlastet
mit dem Mehrangebot über die Feiertag an Filmen,daß sie einfach viel mehr zu schneiden haben und das dauert länger

diese Überlastung durch das größere Filmangebot äussert sich ja auch in den anderen Ebenen, größerer Stau bei OTR, es dauert länger bis die Files bei den Mirrors zu bekommen sind-auch das verzögert die Erstellung der Schnittlisten

remember
08.01.2014, 04:45
Vielen Dank für die Aufklärung.

Kann es somit sein, dass für die genannten Sendungen von Sonntag (Tatort, Frankenstein 1) tatsächlich
noch HQ werbefrei angeboten wird -nach 3 Tagen oder später? (Wäre für mich neu/noch nicht bemerkt bisher.)

Übrigens habe ich sonst auch über Weihnachten/Silvester/Neujahr tatsächlich nix vermisst:
Auch HQ werbefrei war da immer so nach 24 Stunden drin bei allem, was ich runtergeladen habe.

Nur wenn Top-Filme / Fernsehpremieren auf wenig gefragten Sendern laufen (anscheinend auch Kika, SF, ATV),
dann gibt´s die zu 90% nicht mal ungeschnitten in HQ (auch wenn sie anderswo gar nicht oder noch nicht laufen)
-das fand ich schon immer schade und nicht nachvollziehbar.

regfil
08.01.2014, 05:03
Kann es somit sein, dass für die genannten Sendungen von Sonntag (Tatort, Frankenstein 1) tatsächlich
noch HQ werbefrei angeboten wird -nach 3 Tagen oder später?

kann auch später sein-der fleissige User der OTR seine Schnittlisten überlässt-kann auch grade am Hahnenkamm schifahren

selber schneiden ist übrigens ein Klacks - mit Coldcut und learning by doing
ratzfatz lernbar

grade solche Files von den ÖR wo man nur Vor und Nachlauf schneiden muss und man ist von niemand mehr abhängig

wie gesagt- OTR kann nur das anbieten an geschnittenen Sachen die die User OTR auch überlassen
Termin wann es dazuhaben ist gibts nicht


Nur wenn Top-Filme / Fernsehpremieren auf wenig gefragten Sendern laufen (anscheinend auch Kika, SF, ATV),
dann gibt´s die zu 90% nicht mal ungeschnitten in HQ (auch wenn sie anderswo gar nicht oder noch nicht laufen)
-das fand ich schon immer schade und nicht nachvollziehbar.

Welche Sendungen gibt es in HQ?

Bei OnlineTVRecorder werden täglich 100 Aufnahmen für das HQ-Format aufbereitet. Ausnahmen bestätigen die Regel: beispielsweise an Feiertagen oder wenn Sendungen des Vortagesprogramms erst nach Mitternacht gesendet werden.

Es gibt bei OnlineTVRecorder eine Liste aller vorhandenen HQ-Aufnahmen. Geplante und bereits zur Verfügung stehende Filme sind über das Menü für Premium-Benutzer erreichbar.
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/HQ

RIKI
08.01.2014, 16:41
Wishlisten haben noch nie für HQ gezählt, genausowenig für Pooling.

freelancer
08.01.2014, 16:51
Wishlisten haben noch nie für HQ gezählt, genausowenig für Pooling.

Korrekt, nachzulesen hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?17587-Wishlist-FAQ&p=108445#post108445

OTR.TH
09.01.2014, 11:19
Hallo,

Wishlisten haben noch nie für HQ gezählt, genausowenig für Pooling.


ist ist tatsächlich so, aber das ist vom 22.07.2007.
da hat sich nichts geändert.

Als Premium-User bin ich somit benachteiligt?
Denn es ist doch alles für mich aufgenommen, somit muss ich nix programmieren und meine Wünsche für HQ werden somit nicht berücksichtigt?
du musst nicht programmieren, du kannst aber, und dann wird es auch gezählt.

pmanfred
09.01.2014, 12:06
Danke OTR.TH für die rasche Antwort,
Gruß Manfredo

remember
10.01.2014, 03:55
du musst nicht programmieren, du kannst aber, und dann wird es auch gezählt.

Ah, okay, danke!