PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium-Status vorzeitig futsch -warum?



Schief
02.12.2013, 20:26
Der Folgestatus wurde wegen der Preiserhöhung von Premium auf Beginner zurückgesetzt, sodass keiner aus Versehen den teuren Preis bezahlen muss. Du müsstest diesbezüglich ne Mail bekommen haben. Die enthält einen Link, wo man ihn wieder umstellen konnte. Vielleicht ist dann dort etwas durcheinander gelaufen, da deine Dekodierungen aufgebraucht waren. Ist aber alles nur Mutmaßung.

DerCamperHB
02.12.2013, 21:21
das sind 2 Sachen, umgestellt wurde nur der Folgestatus, sollte nichts mit deinem aktuellen zu Tun haben
es gibt ab und zu das Problem,das der Beginner angezeigt wird, obwohl Premium noch läuft, ist den der 31.12. als Ablaufdatum angegeben, das wären ja die 30 Tage

remember
02.12.2013, 21:32
Nein, wie gesagt:

Seit heute ist mein Premium-Status futsch (eigentlich erst 10.12.!) und ich weiss nicht, warum.

P.S. Ein Ablauf-Datum für den aktuellen Beginner-Status gibt es nicht, läuft unbefristet.

Schief
02.12.2013, 23:04
nein ich habe eingestellt, dass, sollten meine dekodierungen auslaufen oder die premiumzeit, 70 gwp abgebucht werden sollen und der folgestatus damit premium ist.

Stinkefinger
03.12.2013, 01:55
Ich fasse es nicht!

Ist mir genauso ergangen! Wie kann man so vorgehen und mit zahlenden Mitgliedern/Kunden umgehen! Alle Account-Einstellungen sind gelöscht und die Nutzungsmöglichkeiten schon für Dezember 2013 futsch weil ab Januar ein anderer Preis gelten soll? (Und im März machen wir das ganze dann noch mal wegen fünf Cent und ich kann wieder alles neu einstellen mir zurecht fuchsen?) Vielen Dank. Auf so einen unzuverlässigen Schei*-Onlinedienst kann ich wirklich verzichten! Ich will meine Restgebühren erstattet haben und bin weg!

DerCamperHB
03.12.2013, 15:44
War bei ihm also das Problem, das es zur Automatischen Umstellung auf neuen Premium kommen sollte, da die Automatik aber abgeschaltet war, konnte er nicht
Ist die Anzeige dann aber nicht falsch gewesen, wenn ihm Beginner angezeigt wird, hätte ja Premium bleiben müssen, mit 0 Dek.

@ Remember
Auch Beginner läuft aus, verlängert sich dann nur ohne Konditionen, wenn du dann über dein Namen oder Kontostand gehst, wird dein Status und das Ablaufdatum angezeigt, da du aber schon neu gebucht hast, kannste das ja leider nicht mehr nachsehen

xirot
03.12.2013, 19:55
das selbe ist auch mir passiert, obwohl noch 1528,97 cents habe....habe alles versucht, kann ich nicht dekodieren...Koennte das support-team was tun?
Danke euch im voraus

Information vom 20.11.2013 23:31
Ihr Status wurde aktualisiert. Premium, gültig bis 20.12.2013 23:34

remember
04.12.2013, 00:59
@ Remember
Auch Beginner läuft aus, verlängert sich dann nur ohne Konditionen, wenn du dann über dein Namen oder Kontostand gehst, wird dein Status und das Ablaufdatum angezeigt, da du aber schon neu gebucht hast, kannste das ja leider nicht mehr nachsehen

Nein, vor meiner erneuten Premium-Buchung stand dort keine Befristung für den Beginner-Status.




Auch in diesem Fall wurden die Freidekodierungen aufgebraucht.

Okay, vielen dank für die Aufklärung! (Und für´s Verschieben! Hatte trotz längerer Suche diesen Bereich nicht gefunden, pardon.)

Offen bleibt aber die Frage, warum mir dies dieses Mal nicht angezeigt wurde, wie im November! Das verstehe ich nicht.

Marple
13.12.2013, 08:26
Seit 15.09.2007 habe ich eine GIA-Wishlist, die ich natürlich nicht verlieren will!! Wie bekomme ich den Premiumstatus zurück ohne meine bisherigen Einstellungen zu verlieren? Als zahlender Kunde wäre ich über diesen Verlust äußerst stinkig.


Einfach den Premiumstatus manuell neu buchen. http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=account&tab=me&do=status Oder klick einfach auf das Smiley neben deinem Kontostand klicken, und du kommst auch auf die Seite um den Premiumstatus manuell neu zu buchen.

Du brauchst dir keine Sorgen um deine Einstellungen und deine GIA-Wishlist machen, da bleibt alles wie es ist.

Gruß Marple

KnuBalu888
13.12.2013, 15:22
Hallo Marple

Super - das hat funktioniert und ich habe mir umsonst Sorgen gemacht.
Der Smiley des Premiumstatus spiegelt meine Freude über den tollen Dienst wieder :-)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
KnuBalu888

teufelchenlee
28.01.2014, 12:14
Hallo Alle

Seit Jahren nutze ich OTR als Premium Nutzer. Im Dezember wurde ich wegen der bevorstehenden Gebührenerhöhung auf Beginner zurück gesetzt. Ich habe mich dann wieder auf Premium gesetzt. So weit alles gut. Mein Konto wurde jetzt im Januar aktualisiert, 20 Punkte abgezogen wo Premium doch 70 Punkte kostet, und scheinbar automatisch wieder auf Beginner gesetzt.

Ich selbst habe meinen Status nicht verändert, vielleicht habe ich übersehen eine Einstellung vorzunehmen, dass mein Premium Status automatisch verlängert wird. Ok soweit auch möglich

Jetzt frage ich mich aber wenn ich mich wieder auf Premium setze ob mir gleich 70 Punkte abgezogen werden wo mir doch schon 20 Punkte für den Beginner Status, den ich wohlgemerkt nicht wollte, abgezogen wurden? In diesem Fall hätte ich ja 90 Punkte für den Premium Status für den Monat bezahlt?

Kann mir das jemand beantworten?

Da es im Moment ohnehin scheinbar kaum/keine Banner zu klicken gibt möchte ich mit den Punkten sparsam sein.


Grüße
Lee

MCMUPPET
30.01.2014, 02:57
Mein Konto wurde jetzt im Januar aktualisiert, 20 Punkte abgezogen wo Premium doch 70 Punkte kostet, und scheinbar automatisch wieder auf Beginner gesetzt.Der Beginnerstatus kostet keine Punkte und es wurden für den Dir zugeteilten Beginnerstatus keine 20 Punkte abgezogen.Der Punkteverlauf zeigt eindeutig das die Punkte für einen Direktdownload abgezogen wurden.

MfG
MCMUPPET

teufelchenlee
01.02.2014, 00:25
Der Beginnerstatus kostet keine Punkte und es wurden für den Dir zugeteilten Beginnerstatus keine 20 Punkte abgezogen.Der Punkteverlauf zeigt eindeutig das die Punkte für einen Direktdownload abgezogen wurden.

MfG
MCMUPPET


Danke für die Klärung Muppet.

Ist mir nicht aufgefallen dass ich einen Direktdownload gestartet habe. Da muss was gehörig schief gelaufen sein .Ich benutze immer einen Downloadmanager. Da ich im Beginner Status leider keinen download verlauf sehen kann, kannst du mir vielleicht sagen wann der Direktdownload der so viele Punkte gekostet hat stattfand? Vielleicht stimmt ja was mit meinen DL Manager Einstellungen nicht. Ich benutze Flashget 1.9.6.1073. Hatte den PC neu einrichten müssen und damit auch alles neu installieren müssen.

MCMUPPET
01.02.2014, 11:49
Da ich im Beginner Status leider keinen download verlauf sehen kann, kannst du mir vielleicht sagen wann der Direktdownload der so viele Punkte gekostet hat stattfand?23.01.2014 WISO_14.01.06_19-25_zdf_50_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4 1,936 Rushhour 2,808 HappyHour. Insgesamt 4,744 GB verteilt in über 941 Requests! Also da stimmte Tatsache etwas mit Deinem DN-Manager nicht ;).

MfG
MCMUPPET