PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten Premium Status



roland_frick
02.12.2013, 01:16
Hi zusammen,

ich frage mich, weshalb sich hier keiner über die neuen Kosten von 70 GWP für den Premium Status aufregt.
Mir ist das ja eigentlich Wurscht, da ich mich entschlossen habe nur noch bar zu zahlen, und 70 Cent oder 60 spielt da keine Rolle.
Wieso wurde diese Änderung nirgends angekündigt?

Ich weiß ja nicht, wieviele Punkte man zur Zeit so erklicken kann, vor ein paar Wochen, als ich selber noch geklickt habe,
hat es auf jeden Fall nicht gereicht, um mit Klicken alle 30 Tage bei 70 GWP Kosten auf Premium zu kommen.

Also sagt doch bitte Euren Usern klar und deutlich, dass nur wer zahlt Euren Dienst wirklich dauerhaft nutzen kann!!!

Ich hatte schon damals. als ich mich entschlossen habe nicht mehr zu Klicken hier einen Thread begonnen, der aber still und heimlich entfernt wurde und auch auf meine PM an einen der Mods habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

RF

freelancer
02.12.2013, 02:06
... ich frage mich, weshalb sich hier keiner über die neuen Kosten von 70 GWP für den Premium Status aufregt.

Machen sie ja schon, nur leider in einem anderen Thread der damit vollkommen Off Topic läuft. In sofern finde ich es vernünftig, daß jemand einen passenden Thread zum Thema eröffnet.


Wieso wurde diese Änderung nirgends angekündigt?

Die Erhöhung wurde am 01.12.2013 per Email angekündigt. Solltest Du diese nicht erhalten haben, könnte es an Deinen Einstellungen liegen, ob Du Benachrichtigungen per Email haben willst oder nicht.


... Ich weiß ja nicht, wieviele Punkte man zur Zeit so erklicken kann, vor ein paar Wochen, als ich selber noch geklickt habe,
hat es auf jeden Fall nicht gereicht, um mit Klicken alle 30 Tage bei 70 GWP Kosten auf Premium zu kommen. ...

Hier darf ich Deinen persönliche Erfahrung meine gegenüberstellen? Seit dem 15.04. erneuere ich meinen Premiumstatus wenigstens alle 4 Wochen, trotzdem hat sich mein Kontostand um 84,1 GWP erhöht. Verteilt auf die 8 Premiumerneuerungen, welche ich in diesem Zeitraum hatte, macht das im Schnitt einen Zugewinn von rund 10 GWP pro Premiumphase. Und nein, ich ich habe nicht den ganzen Tag Zeit am Computer zu sitzen, sondern gehe einer geregelten 5-Tage Vollzeitbeschäftigung ohne PC am Arbeitsplatz nach und bin dadurch Montag bis Freitag 11,5 Stunden außer Haus.


... Also sagt doch bitte Euren Usern klar und deutlich, dass nur wer zahlt Euren Dienst wirklich dauerhaft nutzen kann!!!...

Ich würde das eher so sehen, daß OTR sein umfangreiches Angebot für unschlagbar günstige 0,7 EUR pro Monat rund um den Globus verfügbar macht, wobei man in Deutschland sogar noch zusätzlich in der Lage ist, diesen Betrag teilweise oder in vielen Fällen sogar ganz durch den Abruf von Werbung zu kompensieren.