PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Erkennung beim Folgestatus?



hvollo
01.12.2013, 11:27
Durch die heutige EMAIL mit der Änderung ab 01.01.2014 bin ich auf einen Punkt beim Folgestatus aufmerksam geworden.
Da mein Folgestatus immer auf Premium steht ist mir der Punkt: Automatische Erkennung erstmalig aufgefallen.

Was bewirkt die Aktivierung dieses Punktes?

Es gibt ja schon lange die Version Premium-Status auch verlängern, wenn ich keine Dekodierungen mehr frei habe. Also kann es damit nichts zu tun haben. Bitte mal um Auskunft, da die Frage auch schon im Support-Chat aufgetaucht ist.

Gruß
hvollo

dmjr
01.12.2013, 19:02
Hier ist diese Option zu finden: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=account&tab=me&do=following

hvollo
01.12.2013, 19:39
Hier ist diese Option zu finden: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=account&tab=me&do=following

Danke, wusste gar nicht dass es diese Seite gibt...
Du Schlaumeier, was denkst Du denn wo ich meinen Folgestatus eingestellt hatte. Wo sollte ich das denn sonst mit der automatischen Erkennung gelesen haben?
Ich will nicht wissen, wo es steht, sondern was es bedeutet bzw. welche Folgen durch die Aktivierung entstehen.

dmjr
01.12.2013, 20:29
Der Beitrag war an andere Leser gerichtet, damit jeder sehen kann worum es geht...

hvollo
02.12.2013, 09:40
Sorry. Ich dachte, Du hättest mich falsch verstanden.

Schubbs...

maxone
02.12.2013, 15:52
[ ] Automatische Erkennung

Bitte um Erläuterung dieser Option, danke im Voraus.

Zeddy
05.12.2013, 16:36
wisst ihr die antwort selber nicht? ein beitrag wurde mit einem anderen ja schon zusammengelegt. wenn der thread zwar beachtet wird aber trotzdem nicht beantwortet muss man doch auf den gedanken kommen oder?

hvollo
07.12.2013, 07:56
Jetzt musste ich Premium manuell buchen und weiß immer noch nicht welche Aufgabe der Button hat. :mad:

Nun ist über eine Woche seit der Threaderöffnung vergangen. Bisher wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet. McMuppet hat sich nur mal wegen einer Formsache (Beitragszusammenführung) blicken lassen, aber das war es. Gibt es keine Antwort?

hvollo
12.12.2013, 13:31
@MCMUPPET

Wenn Du gerade dabei bist diesen Beitrag hier vom 12.12. wieder mit dem #11 zusammenzufügen, kannst Du den Thread gleich schließen. Antwort bekomme ich ja keine. Schönen Dank :(

regfil
12.12.2013, 13:47
he is dead, Jim :-(

regfil
13.12.2013, 15:55
*säusel* ..wenn ich nicht schon Trekkie wäre .... :-)

ich stell Dir mal virtuell einen Doppel - Raktajino hin :D

hvollo
13.12.2013, 16:04
@ worfroz

Danke für die Antwort. Mir ist der Button nie aufgefallen. Sponsor-Status (ich denke das meinst Du mit dem deitten Status) habe ich afaik nie gehabt. Nur was soll das Relikt eigentlich noch? Den Sponsor gab es doch schon lange vor Einführung der V2 nicht mehr.

Edit: Sponsor hatte ich doch schon, das war aber noch Anfang 2009