PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere EPG-Fehlermeldungen bitte technisch unterbinden



pmanfred
30.11.2013, 15:30
Volle Zustimmung - ist bei der Bewertung der Aufnahmen mit 'Daumen runter' ohne Angabe von Gründen noch verwirrender:( . Da muss ein 'Spassvogel' (oder Idiot) am Werk sein, denn meistens sind dann die Aufnahmen ok.
Gruß Manfredo

ZischDings
30.11.2013, 16:44
Ist mir auch schon mehrmals unangenehm aufgefallen, Cineatics Vorschlag kann ich nur befürworten!

MCMUPPET
30.11.2013, 16:50
Ich vermute mal das der Zähler bei einer abgesendeten Fehlermeldung +1 geht und bei nicht erfolgter Freischaltung auch dort bleibt, denn unter dem Beispiel von Cineatic finde ich keinen Eintrag.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
30.11.2013, 19:07
Das wäre natürlich eine Möglichkeit.

Dann müsste ich meine Bitte dahingehend korrigieren, dass dieser Bug korrigiert wird :)

Es irritiert schon, wenn man bei den Aufnahmen einen angeblichen EPG-Fehler vorfindet und dann keine weiteren Infos erhält. Denn dann weiß man nicht, ob die Sendung nun in dieses Zeitfenster gepasst hat oder nicht und sich das Herunterladen somit überhaupt lohnt (nicht immer hat man ja die Lust, eine Sendung erst aus mehreren Dateien zusammen zu fügen).