PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen



home-office
25.11.2013, 19:05
ich habe die Sendung aufgenommen

kann aber leider nicht mit dem Decoder entschlüsseln
2013-11-24 22:52:36 : input C:UsersNyxDownloads*

2013-11-24 22:52:38 : Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie lie
ße sich vielleicht mit einer Wishlist dekodieren, aber dazu müssten Sie den Premium-Status haben. Sie haben aber den Beginner-Status. Informationen zu Fehlermeldungen des Dekoders finden Sie hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessages


was ist das Problem?

home-office
29.11.2013, 21:46
da ist ein Fehler passiert
Danke
habe falsche Wettendass Folge heruntergeladen
013-11-29 22:41:15 : input C:Users...Downloads*: Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich vielleicht mit einer Wishlist dekodieren, aber dazu müssten Sie den Premium-Status haben. Sie haben aber den Beginner-Status. Informationen zu Fehlermeldungen des Dekoders finden Sie hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessages
Die habe ich aufgenommen. Das weiss ich. Hier wieder entpackproblem

home-office
01.12.2013, 13:19
ich habe die Sendung aufgenommen
da irre ich mich nicht
die habe ich unter Aufnahmen gehabt!!!

Bloodrayne
01.12.2013, 13:56
Moin

Wenn das System der Meinung ist, das Du die Sendung nicht programmiert hast, nützt es Dir nichts, wenn Du anderer Meinung bist. Und auch mit diskutieren änderst Du nichts.

Es gibt 3 Möglichkeiten.

a) Du hast einen Fehler gemacht und glaubst nur, das Du die Sendung programmiert hast
b) Du hast noch einen anderen Account, als den hier verifizierten und die Sendung dort programmiert
c) Das System hat einen Fehler gemacht

Für b) gibt es eine Lösung deines Problemes. Für a) und c) nicht.

Bloodrayne

Cineatic
01.12.2013, 15:29
...
die habe ich unter Aufnahmen gehabt!!!

Fettschrift durch mich. Dies kann bei einem Beginnerstatus der Schlüssel des Problems sein. Du hast evtl. die Aufnahme aus der Liste vor dem Dekodieren gelöscht. Und somit auch die Dekodierberechtigung.