PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiseo werden meine Sendervorschläge immer abgelehnt?



otr__nutzer
22.11.2013, 18:59
Hallo,
ich finde es echt kacke.Immer wenn ich Sender vorschlage die dann NUR bei mir abgeleht werden. Das ist echt so kacke!! Wiseo lehnt man ALLE Vorschläge ab,die von mir kommen die anderen aber nicht. Erklärung? Wird wohl nur wieder irgendeine Standard Lüge sein. Ihr könnt mich echt mal am Arsch lecken. Sogra der ProSieben Maxx Sendeaufnehmung wurde auch abgelehnt. WIRKLICH ALLES! Der Disney Channel hat interessiert viele -ABGELEHNT- Wirklich alles wirklich alles.Das ist echt kacke!
So,das war jetzt nun meine Meinung

MCMUPPET
22.11.2013, 19:13
Danke für Deine Meinung! Mir stellt sich die Frage nach dem Alter... aber das wäre zu einfach. Aber nett das wir drüber gesprochen haben. Nun habe ich zwar den Thread bedient und eine Antwort wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen, aber damit sollte dann auch alles gesagt sein ;).

MfG
MCMUPPET

PeGu
22.11.2013, 19:58
Nur, dass keiner auf falsche Ideen kommt: ProSieben Maxx wird aufgenommen.

regfil
22.11.2013, 20:01
Das ist hier OTR und nicht * Wünsch dir was *?!

Hast du dir auch nur einmal Gedanken gemacht -das man nicht einfach nur mit den Finger schnippen kann und OTR springt dann ?

Das es auch andere Voraussetzungen braucht - als nur den Wunsch den und den und den Kanal mit dazu aufzunehmen ?

Daß es auch nicht hilft -wenn du als Einzelner sagst : Kanal x fliegt raus und Kanal Y kommt dafür dazu ?

und dann auch noch
Ihr könnt mich echt mal am Arsch lecken.

wie jetzt?? das alles kostenlos oder für 60 cent als Premiumaccount ??
oder zahlst du für diese Zusatzleistung extra ??

Bist du nicht ein tinzigwinzig zu anspruchsvoll ?

DerCamperHB
22.11.2013, 20:07
Mcm hallte du dich bitte diesmal heraus

@ Nutzer
Deine Vorschläge werden nicht Grundsätzlich abgelehnt, sondern deine Konkreten Vorstellungen
Ein neuer Sender kann immer Gewünscht werden, wenn 2 Voraussetzungen erfüllt werden:
1. Der Sender kommt auf ein Sendeplatz/System, wofür ein Empfangsgerät bereit steht
2. Es gibt eine EPG, bzw Öffentliche VOLLSTÄNDIGE Sendungsinformationen, die dem EPG Lieferanten von OTR zugänglich sind (hier happert es leider an Infos, wer das macht oder wie die EPG erstellt wird)

Abgelehnt werden deine Forderungen, Wünsche werden anders Formuliert, das die Sender gleich 24 Std aufgenommen werden.
Bzw das es eben keine genauen Infos zu der Ausstrahlung gibt

Das die ganzen Themen dicht gemacht werden, liegt daran, das du jede halbe Woche die gleichen Sender wünscht, und jedes mal ein neues Thema aufmachst, einmal sollte reichen.
Am besten fangen wir komplett neu an, schreibe mal Listenförmig, an welchen Sender du genau Interessiert bist, welchen Sendeplatz die haben (ist zwar in den ganzen schon angegeben gewesen, aber mal gesammelt) und ob dir schon Infos Bezüglich EPG bekannt sind.
Wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind, denke ich sollte bei Disney kein Problem sein, den erst mal im Pooling unter zu bringen, und wenn die sehr gute Serien usw zeigen, dürfte der auch Recht schnell auf ein Vollzeit Sender umgestellt werden, wenn die Programmierungen Zeigen, das das Interesse entsprechend vorhanden ist, leider gibt es ja keine Wirkliche Anzeigen, wie das Aufnahmeverhalten über einen Sender ist, bzw wie die Wünsche waren, wenn der evtl zeitweise von anderen Sendern in der Anzahl der Aufnahmeanträge geschlagen wurde.

Was Pro7 Maxx betrifft, laut EPG ist das schon ein 24 Std Sender, was wolltest du da noch mehr haben?

Murphy43
23.11.2013, 06:33
Mcm hallte du dich bitte diesmal heraus


Wieso? Das ist sein Job, sich bei sowas eben nicht herauszuhalten.

maxone
23.11.2013, 13:46
Wieso? Das ist sein Job, sich bei sowas eben nicht herauszuhalten.

Daumen hoch!


Mcm hallte du dich bitte diesmal heraus

Diese Forderung ist ja sehr verwegen, wenn ich MCM wäre, wäre DerChamperHB für diesen Thread schon gesperrt.

SGE
26.11.2013, 04:33
Daumen hoch!



Diese Forderung ist ja sehr verwegen, wenn ich MCM wäre, wäre DerChamperHB für diesen Thread schon gesperrt.

Und wenn ich MCM wäre würde der Threadersteller hier auch nirgends mehr schreiben....;-)

Schief
26.11.2013, 22:30
Wiseo das denn? :D

regfil
26.11.2013, 22:33
Wiseo das denn? :D


es war wohl vorläufig das letzte :wasntme: