PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es werden keine Banner angezeigt



carefree
16.11.2013, 07:22
Guten Morgen,

unter http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=banner werden keine Banner angezeigt, weder ein Browser bzw. Rechner Neustart ändert etwas daran.

carefree
16.11.2013, 09:07
Es hat die letzten 4 Jahre ohne Probleme funktioniert und auf den Rechner wurde nichts verändert.

MCMUPPET
16.11.2013, 14:39
Es hat die letzten 4 Jahre ohne Probleme funktioniert und auf den Rechner wurde nichts verändert.Wenn nichts verändert wurde, dann müssten sie angezeigt werden. Werden Sie nicht, dann gab es anscheinend eine Veränderung bei Deinem System :).

MfG
MCMUPPET

DerCamperHB
16.11.2013, 14:43
Aktuell sind 3 Banner vorhanden, und eins soll heute Abend kommen, warst du evtl zu einen Zeitpunkt Online wo es keine gab, bei so wenigen könnte ich mir das fast vorstellen.
@ MCM kannst du mal bitte nachsehen, ob ich als Deutscher (Bremer) aktzeptiert bin, und es wirklich so wenige Banner gibt, oder ob ich für OTR aus dem Ausland komme

MCMUPPET
16.11.2013, 14:53
@ MCM kannst du mal bitte nachsehen, ob ich als Deutscher (Bremer) aktzeptiert bin,Mir wird ein Münchner angezeigt und somit Freistaat und nicht BRD :p. (alles wie es sein sollte ;)).

MfG
MCMUPPET

DerCamperHB
16.11.2013, 15:15
Dann sollte OTR ganz schnell den Anbieter zur Lokalisierung wechseln, ansonsten werde ich eindeutig im Bremer Raum lokalisiert, vor allen bei einem Lokalen Anbieter recht Komisch;)
PS Bremen ist auch eine Freie Stadt:p

Tieflieger
16.11.2013, 15:42
@ carefree vielleicht bist du af das + neben dn Banner gekommen - ist mir auch schon passiert. die läst sich zurückstellen in den Einstellungen unter Werbung.

carefree
16.11.2013, 16:12
Ich habe die Einstellung überprüft und die Banneranzeige ist eingeschaltet.
Die Seite lädt auch andauernd img.adnet.de wird links unten angezeigt und wird dabei einfach nicht fertig.

Edit:
Das Problem habe ich mit dem Firefox, im Explorer geht es, irgendwie komisch.

Danke für Eure Unterstützung.

DerCamperHB
16.11.2013, 18:17
also FF 25 vorhin und FF25.1 eben zeigen Banner an, Grundsätzlicher Fehler ist das nicht

tzdon
04.12.2013, 22:38
heute auch keine Banner. Weder bei Firefox 25 noch Internet Explorer.(Ad Blocker ist aus),keinerlei Scriptblocker an..

MCMUPPET
05.12.2013, 03:34
heute auch keine Banner. Weder bei Firefox 25 noch Internet Explorer.(Ad Blocker ist aus),keinerlei Scriptblocker an..Merkwürdig,.... wie konntest Du denn - falls Deine Behauptung stimmt - am 04.12. & 05.12. bereits 10 Klickbanner anklicken und vergütet bekommen?

MfG
MCMUPPET

Mediv
05.12.2013, 08:27
@rumpelstilz Sieht aus, als hätte bei dir das Geotargeting zugeschlagen (du hattest oder hast IPS, die verschiedenen Ländern zugeordnet werden). Wenn du hier im Forum nach Geotargeting suchst findest du noch mehr Informationen dazu.

tzdon
05.12.2013, 23:34
Merkwürdig,.... wie konntest Du denn - falls Deine Behauptung stimmt - am 04.12. & 05.12. bereits 10 Klickbanner anklicken und vergütet bekommen?

MfG
MCMUPPET

zu einem späteren Zeitpunkt hat es dann geklappt.
Übrigens laden die : Deal of the Day Banner nicht, ausser : warten auf onlinetvrecorder passiert nichts.
Nur so als Info...

MCMUPPET
06.12.2013, 03:34
zu einem späteren Zeitpunkt hat es dann geklappt.Ach so. Nun erklärt sich natürlich warum das Posting von 22:38 Uhr stammt und die Klicks von ~01:00 Uhr (gleicher Tag!). Bold- Markierung im Zitat durch mich.

MfG
MCMUPPET