PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RiC aus dem Pooling



otr__nutzer
12.11.2013, 18:27
Hallo,
da 2010 Nickelodeon schon aus dem Pooling gekommen ist und dieses Jahr in Februar auch Kika,wäre ich dafür das auch RiC aus dem Pooling kommt,so das alle 3(4) Kindersender aus dem Pooling sind. Wäre das möglich?
MfG
otr_nutzer

Tatanael
12.11.2013, 18:54
Hallo otr_nutzer ,
lange nichts mehr von dir gehört...

Ja RiC muß sofort aus dem Pooling,der ist ja so wahnsinnig gefragt.Den Sender wollen fast alle sehen.Heute werden drei (!) Sendungen aufgenommen und gestern immerhin eine (!) Sendung.Da gibt es wirklich keine andere Poolingsender die mehr gefragt sind als RiC,oder etwa doch ?Und müßten diese nicht zuerst dran kommen ?????

otr__nutzer
12.11.2013, 19:10
Da gibt es wirklich keine andere Poolingsender die mehr gefragt sind als RiC,oder etwa doch ?Und müßten diese nicht zuerst dran kommen ?????

doch ZDFinfo,DMAX,joiz... :D:D:D

Tatanael
12.11.2013, 19:18
doch ZDFinfo,DMAX,joiz... :D:D:D

Also was soll dann dein Wunsch RiC zuerst aus dem Pooling zu nehmen.
Ich gebe mir ja alle Mühe dich ernst zu nehmen,aber es gelingt mir immer weniger.Meine Bitte an dich : Halte dich in Zukunft etwas zurück,ansonsten brauchst du dich nicht wundern ,wenn sich andere über dich lustig machen.

otr__nutzer
12.11.2013, 20:06
Also was soll dann dein Wunsch RiC zuerst aus dem Pooling zu nehmen.
Ich gebe mir ja alle Mühe dich ernst zu nehmen,aber es gelingt mir immer weniger.Meine Bitte an dich : Halte dich in Zukunft etwas zurück,ansonsten brauchst du dich nicht wundern ,wenn sich andere über dich lustig machen.

natürlich will ich das RiC aus dem Pooling kommt,aber ich musste mir den spaß erlauben bei deiner vorherigen antwort.sorry

DarkTomas
13.11.2013, 01:23
Hallo otr_nutzer ,
lange nichts mehr von dir gehört...

Ja RiC muß sofort aus dem Pooling,der ist ja so wahnsinnig gefragt.Den Sender wollen fast alle sehen.Heute werden drei (!) Sendungen aufgenommen und gestern immerhin eine (!) Sendung.Da gibt es wirklich keine andere Poolingsender die mehr gefragt sind als RiC,oder etwa doch ?Und müßten diese nicht zuerst dran kommen ?????

Ich finde deine art und weise gerade echt unangebracht und unfreundlich man kann doch seine meinung normal preisgeben oder es lassen ?

Und ich fände es auch nich schlecht wenn ric ausm pooling kommt :D

Tatanael
13.11.2013, 02:06
Ich finde deine art und weise gerade echt unangebracht und unfreundlich man kann doch seine meinung normal preisgeben oder es lassen ?

Du hast dazu eine PN von mir.

SGE
13.11.2013, 02:33
Ich finde OTR sollte ur noch Kindersender aufnehmen. Die armen Kleinen kommen sonst nicht zu genug TV-Genuss.
Wer Ironie und Sarkasmus findet darf sie sich ausschneiden.

OTR.DG
13.11.2013, 09:39
wäre ich dafür das auch RiC aus dem Pooling kommt

Vorschlag abgelehnt :-|