PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney Channel startet in ca.8 Wochen auf dem Sendeplatz von das Vierte



otr__nutzer
12.11.2013, 17:24
Hallo,
in ca.8 Wochen startet der neue Disney Channel im Free TV auf dem Sendeplatz von das Vierte. Könnte man zum Jahreswechsel deshalb schon vorrher das Vierte aus dem Pooling nehmen? Danke
MfG
otr_nutzer

Tatanael
12.11.2013, 17:59
Warum muß schon zum Jahreswechsel Das Vierte schon aus dem Pooling genommen werden.Gedulde dich bitte!
Ob der Disney Channel (k)ein Poolingsender ist ,das wirst du schon noch rechtzeitig merken.Da richtet sich zu Recht niemand nach deinen Wünschen.

otr__nutzer
12.11.2013, 18:11
Warum muß schon zum Jahreswechsel Das Vierte schon aus dem Pooling genommen werden.Gedulde dich bitte!
Ob der Disney Channel (k)ein Poolingsender ist ,das wirst du schon noch rechtzeitig merken.Da richtet sich zu Recht niemand nach deinen Wünschen.

ich könnte auch sagen jetzt schon SPAß. Aber dann hat man 17Tage ihn rechtzeitig aus dem Pooling zu nehmen

Tatanael
13.11.2013, 02:01
Hallo Manfredo,
na ob da allein ignorieren hilft.Möglicherweise gibt es dann stattdessen wieder noch mehr Threads zu ein und dem selben Thema ,wenn es nicht gleich eine Antwort gibt.Ist mir aber nun auch egal.
In der Tat ist für mich aber ist jetzt der Zeitpunkt gekommen,das ich ihn auf meine Ignorier-Liste gesetzt habe,so das er von mir keine Reaktionen auf seine Beiträge erhalten wird.

OTR.DG
13.11.2013, 08:38
Könnte man zum Jahreswechsel deshalb schon vorrher das Vierte aus dem Pooling nehmen

Vorschlag abgelehnt :-|