PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind nicht bei OTR angemeldet-Warum kommt das?



NatashaNico
10.11.2013, 13:29
huhu,

ich habe sehr oft da oben genannte Problem wenn ich meine Sendungen programmieren will. Dann muss ich nochmal auf das Datum klicken für das ich Programmierungen aufnehmen will, und kann dann für einige Zeit Sendungen programmieren. Bis die Meldung dann wieder kommt. Dabei bin ich die ganze Zeit angemeldet.

Was ist das Problem?

LG

Cineatic
10.11.2013, 13:35
Hallo,

scheint ein Problem mit der Cookie-Verwaltung deines Browsers zu sein.

Wenn die Cookies vom OTR gelöscht werden, kommt es zu dieser Meldung, bzw. wenn du nicht alle Cookies zulässt.

NatashaNico
10.11.2013, 14:08
huhu,

ich habe alle Cookies zugelassen. Und ich bin ja angemeldet. Er sagt nur das ich nicht angemeldet bin...

Cineatic
10.11.2013, 18:26
Nur die Cookies von www.onlinetvrecorder.com? Denn es gibt da noch etlich Unterseiten, die ebenfalls Cookies setzen. Daher musst du auch Cookies von Drittseiten zulassen.

Marple
10.11.2013, 18:40
Nur die Cookies von www.onlinetvrecorder.com? Denn es gibt da noch etlich Unterseiten, die ebenfalls Cookies setzen. Daher musst du auch Cookies von Drittseiten zulassen.

OTR funktioniert problemlos wenn Drittanbieter-Cookies nicht zugelassen sind. Das kann nicht die Ursache für das Problem des TE sein.

Bloodrayne
11.11.2013, 00:40
Moin


ich habe sehr oft da oben genannte Problem wenn ich meine Sendungen programmieren will. Dann muss ich nochmal auf das Datum klicken für das ich Programmierungen aufnehmen will, und kann dann für einige Zeit Sendungen programmieren. Bis die Meldung dann wieder kommt. Dabei bin ich die ganze Zeit angemeldet. Wo programmierst Du denn (URL, der Teil bis zum ?) und wie lange brauchst Du dafür?

Bloodrayne