PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickelodeon EPG ab 9.11. um 1 Tag verschoben



Rene_Z
09.11.2013, 11:32
Wie im Titel gennant ist der komplette EPG für Nickelodeon ab heute (09.11.) komplett um 1 Tag verschoben.
Alle Daten von heute sind eine Kopie vom gestrigen EPG, morgen (Sonntag) stehen dafür die Daten für heute, Montag die für Sonntag usw.
Der Fehler betrifft den kompletten EPG der zur Zeit vorhanden ist.
Ein Abgleich mit dem aktuellen Programm bestätigt die Verschiebung, es läuft das geplante Programm wie es auch auf http://presse.nick.de/epgs zu finden ist.

Einzelne Sendungen wurden schon gemeldet oder korrigiert, aber der Großteil ist noch komplett falsch.

OTR.TH
13.11.2013, 11:36
Hallo,

habe das EPG nickelodeon ab morgen 6 Uhr neu eingelesen und alte Daten gelöscht (auf Website sichtbar heute nachmittag).

dhaas83
27.12.2013, 18:12
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen, deswegen schreibe ich's mal hier rein:
Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit die EPG-Daten bei nickelodeon oft fehlerhaft sind d.h. entweder stimmen Sendezeiten nicht ganz, die Sendungen tragen den falschen Namen oder mal ist ein ganzer Tag verschoben. Das alles habe ich im Dezember beobachtet. Was ist denn da los? :o

dhaas83
18.01.2014, 13:18
Die EPG-Daten von nickelodeon sind schon wieder um einen Tag verschoben:( Also langsam ist das echt nervig...

dhaas83
25.01.2014, 17:47
Leider existiert immernoch das oben beschriebene Problem: die angezeigten EPG-Daten sind immer die vom Vortag...

dhaas83
09.02.2014, 08:23
Ich wollte nur mal erwähnt haben, dass das Problem immernoch besteht. :(